5.0 von 5 Sternen Levis halt!
Levis halt - sagt alles, absolut nichts zu meckern, sitzt, sieht geil aus, für business und freetime activities. Wer Levis kennt, weiß das es immer ein kauf Wert ist!
Vor 4 Monaten von PierreDaPrince veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Chino-Hose im Jeans.Look
Ich bin schwer enttäuscht. Dünner Stoff, reichlich stretchy, minderwertig wirkende Nieten und - sie ist *nicht* schwarz, sondern nach dem ersten Waschen sehr dunkelblau.
Vor 3 Monaten von Klaus, Ulrich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Chino-Hose im Jeans.Look, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Levi's Herren Jeans Normaler Bund 501 Original Fit 00501 (1652) (Textilien)
Kein Vergleich zu meinen guten alten 501 aus schwerem Baumwollstoff. So etwas geht für die Firma, aber taugt nicht für die Freizeit draussen. Mein Alten hielten zehn Jahre, dieser hier gebe ich maximal zwei bis drei. Schwaches Produkt für einen stolzen Preis.

5.0 von 5 Sternen Levis halt!, 2. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen passt und gut., 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Größe passt, alles super. Viel mehr ist zu einer Jeanshose nicht zu sagen. Ist halt ein Klassiker. Wer seine Größe kennt, macht hier nichts falsch.

5.0 von 5 Sternen super, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt wie angegossen , war schnell da und gefällt mir . . . . . . . . .! !

ARRAY(0x9eb53db0)