4.0 von 5 Sternen Kompass am Morgen
Lässt sich in der Länge anpassen, und schaut super aus im Badezimmer. Ist auch ein Normmaß, sodaß er wirklich in jedes Waschbcken passt.
Vor 9 Monaten von Birgit Puggelsheim veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ojeeee
flopppp nix plopp..der geht gar nicht..stimmt null mit der beschreibung überein..er ist relativ klein also für ein flussstein becken nix..und der
Vor 8 Monaten von corina stelzl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ojeeee, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Excenterstopfen Metall 38 mm Design Kompass (Werkzeug)
'kompass' ist mit superkleber aufgeklebt allerdings nicht fest genug..da ich so verärgert war ihn aber unbedingt haben wollte hab ich im baumarkt den passenden stöpstel für unser becken gekauft und von dem den kompass runtergezogen und ihn auf den neuen richtig fest angeklebt..jetz alles ok..aber den preis nicht wert..null

4.0 von 5 Sternen Kompass am Morgen, 28. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen super Idee, 6. Juli 2014
schön, stylish und praktisch-Supergeschenk für die, die schon fast alles haben. Passend zu Interessen, Hobbies, findet sich für jeden das passende Motiv

5.0 von 5 Sternen Fast wie echt, 3. Dezember 2013
War ein Geschenk und kam super an. Fehlt nur noch, dass die Kompassnadel sich auch bewegt :)
Gut verarbeitet und hält dicht.

5.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang, 8. November 2013
Sehr schöner Blickfang im Badezimmer. Super verarbeitet. Und entgegen der Angaben in der Beschreibung wurde der Stopfen schon nach zwei Tagen geliefert. Klasse!

Excenterstopfen Metall 38 mm Design Kompass