5.0 von 5 Sternen Hingucker
Ein echter Hingucker sind diese Excenterstopfen. Sehr gutes Material. In der Höhe verstellbar. Passt sehr gut in mein Gäste WC. Hebt die Laune.
Vor 2 Monaten von Alexandra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt!
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und fühle mich von diesem Produkt nahezu betrogen!

Die Produktbilder sehen sehr hochwertig aus - erhalten habe ich einen billigen Excenterstopfen mit einen PLASTIKaufkleber.

Vor 11 Monaten von M. Jahnke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Excenterstopfen Metall 38 mm Design Emoticon (Werkzeug)

Dieser war auch noch schief geklebt und saß somit nicht mittig. Ich hab meine Enttäuschung erstmal unterdrückt und im Waschbecken sah das Produkt dann auch ganz stimmig aus - allerdings löst sich der Aufkleber nun nach knapp 3 Wochen
schon vom Stopfen ab! Von diesen 3 Wochen war ich 2 im Urlaub!

Billig billig billig!

Nun schicke ich das Produkt zurück und hoffe auf Rückerstattung.

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 28. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Der Tag beginnt mit einem lächeln, 5. April 2014
Sieht echt lustig aus und ist soweit auch ok. Allerding muss ich die Schraube fast komplett raus drehen, damit genug Wasser durch fließen kann. Ich werde mal nach einer längeren Edelstahlschraube suchen um es etwas besser zu machen. Denn es beginnt tatsächlich nach wenigen Wochen bereits an zu rosten. Da ich es als Scherzartikel sehe ist es für mich grade so eben akzeptabel. Ein Preis von 10 Euro pro Stück finde ich aufgrund der Mängel aber zu teuer. 5 Euro wären genug!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 26. Dezember 2013
Der Stöpsel ist perfekt - das Motiv kommt klar heraus, die Verarbeitung aus Metall mit Haarsieb ist sehr gut und auch der Versand erfolgte schnell. Dieser Stöpsel ist nur weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Waschbecken Stöpsel, Excenterstopfen Metall 38 mm Desing Emoticon, 8. September 2013
Passt hervorragend in mein Waschbecken. Der Stopfen schliesst gut. Trotz Seifenreste behält der Smily sein Gesicht reicht rein. Der Tag geht gleich richtig los. Sehr schön!

4.0 von 5 Sternen Witzig..., 6. Juli 2013
Silke Nelsen "JJF" (Krefeld, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
...lustig zum ansehen. Stimmungsaufheller direkt morgens im Bad. Allerdings ist die Einstellschraube ein wenig kurz, da muss man ggf auf den Vorgänger zurückgreifen. Sonst Standardmass. Gerne kauf ich noch ein Motiv, zum wechseln.

5.0 von 5 Sternen ein klasse Hingucker, 4. Juli 2013
beim rumschnuppern bei Amazon darauf gestoßen und bestellt. Ein klasse Hingucker für jedes Bad. Und wenn man früh in das Bad kommt bekommt man gleich gute Laune. Gespannt bin ich allerdings wie lang die Oberfläche hält.

5.0 von 5 Sternen Supersüße Idee, 28. Juni 2013
Gisela "g.b." (Schutterwald, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich wusste nicht, dass es so eine tolle Idee gibt und bin irgendwie beim Amazon- Stöbern darauf gestoßen. Bestellt, kurz darauf da und ausgepackt, ab ins Waschbecken und schon lächelt man ganz automatisch beim Händewaschen und Zähneputzen. Smile...

Excenterstopfen Metall 38 mm Design Emoticon
Vergriffen