5.0 von 5 Sternen Spaß im Waschbecken
Dieses Monster bringt Spaß ins Bad!
Der Excenterstopfen Grausi bringt mir jeden morgen ein schmunzeln aufs Gesicht, allein dafür hat sich der Kauf eigentlich schon gelohnt.
Vor 14 Monaten von Florian Fraunholz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Aufkleber auf einem Stopfen
Der Stopfen hat zwar eine gute Qualität, aber das Bild ist einfach nur ein - nicht mal passgenauer - Aufkleber.

Mit der Zeit sammelt sich an den Rändern Dreck an und der Stopfen sieht unansehnlich aus.

Schade hier wird eine gute Idee mangelhaft umgesetzt. Trotzdem zwei Sterne für die Idee!
Vor 14 Monaten von Andreas Buehrig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spaß im Waschbecken, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Excenterstopfen Metall 38 mm Design Monster Grausi (Werkzeug)
Dieses Monster bringt Spaß ins Bad!
Die Verarbeitung ist hervorragend, der stopfen passte bei mir nicht sofort, eine kleine Neujustierung an der Stellschraube war notwendig aber kein Problem, er schließt durch den Gummi ring super ab.

Klare Kaufempfehlung wenn man etwas mehr Spaß im Bad haben möchte.

2.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Aufkleber auf einem Stopfen, 27. Juni 2013
Andreas Buehrig (Nürnberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen kleine grüne Monster im Waschbecken, 5. April 2014
Sieht echt lustig aus und ist soweit auch ok. Allerding muss ich die Schraube fast komplett raus drehen, damit genug Wasser durch fließen kann. Ich werde mal nach einer längeren Edelstahlschraube suchen um es etwas besser zu machen. Denn es beginnt tatsächlich nach wenigen Wochen bereits an zu rosten. Da ich es als Scherzartikel sehe und auch ein zweiten als Geschenk bestellt habe ...der sehr gut ankam...ist es für mich grade so eben akzeptabel. Ein Preis von 10 Euro pro Stück finde ich aufgrund der Mängel aber zu teuer. 5 Euro wären genug!

5.0 von 5 Sternen Nette Spielerei, 2. April 2014
Artikel ist super verarbeitet und passt wie jeder andere Stopfen auch. Über die Haltbarkeit, kann ich an dieser Stelle jedoch noch nicht viel sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr putzig, 26. Dezember 2013
Ich musste ihn ein wenig tunen,da da er zu kurz war
,aber das tut der Qualität des putzigen Teils kein Abbruch!
Ich kann es daher nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen witzig, 18. Dezember 2013
WITZIG sollte es ja auch eigentlich sein .... habe den Stopfen im Handwaschbecken im Gäste-WC und jeder der sich die Hände wäscht sagt danach lustig .... und das wollte ich auch damit bezwecken .....Also alles prima

5.0 von 5 Sternen SuSi, 3. September 2014
Passt perfekt und meine Kinder lieben es. Auch mein Mann und ich müssen immer schmunzeln. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus!

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 9. Februar 2014
Nach nur 3 Wochen ist die Schraubverbindung an dem Stöpsel komplett verrostet.
Dem Hersteller ist wohl nicht klar, dass ein Excenterstopfen mit Wasser in Berührung kommt...

5.0 von 5 Sternen Excenterstopfen Metall 38 mm Design Monster Grausi, 11. August 2013
Helmut (Rostock, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eingesetzt und passt! :) Und sieht auch noch neckisch aus. D.h., selbst wenn man früh noch etwas müde in's Waschbecken schaut, muss man schmunzeln

3.0 von 5 Sternen Spitzenteil, leider passte es anfangs nicht, 25. Juli 2013
Wie schon gesagt, es sieht total cool aus, wenn das Monster aus dem Abfluss schaut, aber als ich versuchte, den Stöpsel in mein Waschbecken (mit ebenfalls 38 mm Durchmesser) zu stecken, ging es leider nicht, da der weiße Sicherungsstopfen nicht in das nach unten enger werdende Waschbeckenloch passte.. Naja, ich habe ein bisschen daran rumgetüftelt und 3 dünne Spalte hineingeschnitten, jetzt passt der Stopfen SUPER!

Excenterstopfen Metall 38 mm Design Monster Grausi