5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenk-Idee, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Excenterstopfen Metall 38 mm Design Glücksbringer (Werkzeug)
Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Verpackung ebenfalls tadellos.

Den Stöpsel selbst finde ich sehr schön und er ist auch bei der Beschenkten sehr gut angekommen. Verbreitet gute Laune im Bad. Einzig finde ich den Aufdruck etwas blasser als auf dem Bild. Aber das fällt nicht weiter auf. Ich hoffe nur er verblasst nicht noch mit der Zeit. Passen tut der Stöpsel übrigens auch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Glücksbringer, 5. April 2014
Was man mit Kleinigkeiten so alles bewirken kann... Mein Waschbecken ist fast 20 Jahre alt und sieht jetzt wieder aus wie neu. Der Glücksbringerstopfen begeister mich jeden Tag, mit seiner frischen Farbe!

5.0 von 5 Sternen A Great Find!, 20. Juli 2014
Annette N. Healy "IGWT" (I am Currently stationed in Germany, DE) - Alle meine Rezensionen ansehen
Just what I was searching for,,,it arrived much sooner the expected and compliments the bathroom perfectly...got loads of good comments. Great find, Good Price!! :)

5.0 von 5 Sternen Chic, 13. Oktober 2013
Verschönert jeden morgen.Ein Hingucker jeder der kommt freut sich und findet es chic.Die Größe paßt auch unprolematisch.Und vieseitige Motive gibt es ja auch..

5.0 von 5 Sternen Lustige Teile, 1. September 2014
Beide bestellten Teile sehen richtig lustig aus und das beste ist, sie passen einwandfrei. Werde mir zwecks Austausch noch weitere Motive bestellen.

5.0 von 5 Sternen Positiv, 24. August 2013
Es lief alles schnell, gute Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und gute Laune beim Händewaschen! Danke. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Excenterstopfen Metall 38 mm Design Glücksbringer