5.0 von 5 Sternen Toller Stöpsel
Der absolute Hingucker dieser Stöpsel. Alle die ihn sehen sind voll begeistert. Die Verarbeitung ist toll und das Rädchen kann man gut höhenverstellen.
Vor 5 Monaten von Schöps veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönes Design mies umgesetzt.
Vor 13 Monaten von Aerin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönes Design mies umgesetzt., 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Excenterstopfen Metall 38 mm Design Sommerblüten (Werkzeug)
Um für einen Stopfen 3xmal mehr auszugeben als der üblicherweise im Handel kostet, erwartet man zumindest Passgenauigkeit und gute Verarbeitung. Beides Fehlanzeige. Der Abfluss lässt sich damit nicht dicht verschließen, Die Stellschraube klappert wackelig und sitzt für meinen Geschmack viel zu locker im Gewinde und der Aufkleber (mehr ist das Blümchendesign ja nicht) war auch noch schief aufgeklebt. Alles in allem eine riesen Enttäuschung. Denke wenn man sowas besser umsetzt wäre der Preis gerechtfertigt - aber so gehen die Stopfen zurück.

4.0 von 5 Sternen alles super gelaufen, 16. April 2014
ich habe diesern stopfen dass erste mal bei meiner freundin gesehen und war begeistert. die auswahl ist riesig und die stopfen sind echt ein hingucker in jedem bad. bestellung und lieferung problemlos.

5.0 von 5 Sternen Toller Stöpsel, 2. April 2014

4.0 von 5 Sternen Schraube passt nicht, 13. Februar 2014
Der Stopfen an sich passt gut, die Schraube ist allerdings zu kurz, weswegen ich die noch extra besorgen musste. Das muss bei dem Preis nicht sein.

5.0 von 5 Sternen hübsch, 21. Januar 2014
Hübscher Stöpsel. Passt prima und sieht gut aus. Ein echter Hingucker im Waschbecken. Peppt das langweilige weiß mal richtig auf.

3.0 von 5 Sternen naja, 11. Januar 2014
passt leider nicht ganz genau und ist recht locker verarbeitet, das bild ist auch nicht ganz auf dem stöpsel.
darum nur 3 sterne

5.0 von 5 Sternen leider nicht lang genug, 4. Dezember 2013
die Excenter Stöpsel passen leider nicht in mein altes Waschbecken, irgendwie sind sie zu kurz, ich finde sie trotzdem toll.

5.0 von 5 Sternen wer immer die erfunden hat..., 22. September 2013
.. hat Gutes getan!
Früher "nur" mit den wunderschönen Wassersparern von Aqua Click verhübschert. - bietet ein Bad nun auch einen netten Schmunzler, wenn das Wasser abläuft....
Ich empfehle: Viele haben, nach Stimmung tauschen - Kleinigkeiten machen das Leben nett.

5.0 von 5 Sternen bei mir war alles in ordnung, 18. September 2013
ein süßes, witziges detail im badezimmer.
weil wir in ein sehr altes haus mit einem - leider - sehr alten badezimmer gezogen sind, musste mein mann vom alten stopfen das untere teil an das neue, obere teil anschrauben.
ging völlig problemlos.
päckchen war auch sehr flott da.
ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super klasse!, 18. Juli 2013
Es handelt sich hier um eine gute Qualität. Das Motiv ist klasse, ich freue mich morgens, meine Hände zu waschen :) Auch nett als kleines Geschenk zum Einzug

Excenterstopfen Metall 38 mm Design Sommerblüten