5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sitzplatz 40191 3 WC-Sitz High-Gloss Dekor Wanted mit Soft-Schließ-Komfort und Fast Fix (Werkzeug)
Zuerst war die Lieferzeit trotz längerer Ankündigung viel kürzer.
was die Qualität des Gegenstandes betrifft, wurden meine Erwartungen auch hier übertroffen.
ich finde das Holz Motiv gelungen in die plane und glatte Oberfläche gut integriert,
dadurch ist säubern kein Problem
der Schließmechanismus arbeitet einwandfrei und akzeptiert auch ein schnelles verändern der Brille oder des Deckels, wenn man mal schnell Muss, und der Vorgänger, vergessen hat die Brille oder den Deckel zu schließen.
Kleiner Mango sind die Plastikmuttern, die gar nicht zu der hochwertigeren Scharnieren passen. Da alle anderen Faktoren überaus zufriedenstellend sind, bin ich trotzdem der Meinung 5 Sterne sind angebracht.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut!, 29. Mai 2014
Der Sitz ist leicht zu montieren, hat eine gute Passgenauigkeit und ist solide ausgeführt. Ich würde den Sitz jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wildwest, 14. April 2014
Der Sitz sieht super aus und funktioniert einwandfrei.Er hat ein wenig Wildwestromantik und wir hoffen, dass er noch lange so schön bleibt.

5.0 von 5 Sternen WC Sitz, 8. April 2014
Schick, schick, schick...sieht edel aus und ist leicht zu montieren. Die Absenkautomatik gefällt .Kein verrutschen und gut angepasst. Gern wieder

5.0 von 5 Sternen Sitzplatz, 13. März 2014
Mit der Bestellung und Lieferung bin ich zufrieden. Artikel wie beschrieben. Bis jetzt funktioniert alles (Soft-Schließ), MDF, Dekor ist super. Das einzige, dass die Mutter aus Plastik sind. Die sieht man aber nicht, also nicht so schlimm. Empfehlungswert.

5.0 von 5 Sternen So hab ich mir das Vorgestellt, 27. Juli 2014
Macht was er soll,schließt super leise und sieht toll aus,kann den Deckel nur weiterempfehlen.

Auch die Montage war kinderleicht,hat keine 15 min gedauert.

4.0 von 5 Sternen Schön aber..., 28. Juli 2014
Unbequem...Die Qualität und die Optik is wie erwartet sehr gut,