5.0 von 5 Sternen Da wird das Klo zum Dauersitzplatz
Ich habe mich aufgrund der Optik für diesen Klositz entschieden.

Hier aber erstmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

Positiv:

- Kinderleichte Montage (Bitte nicht sagen die Schrauben sind zu kurz und versuchen mit anderen Schrauben zu montieren!)
- Die Absenkautomatik funktioniert nach monaten noch immer!
- Die Optik...
Vor 13 Monaten von Verena A veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Habe den Klodeckel vor ca. 10 Monaten gekauft. Leider sind die Schaniere schon defekt. Oder die Befestigung? Keine Ahnung. Der Deckel geht auf jeden Fall täglich ab. Helfen kann mir auch keiner und ich kann den Deckel wohl nach einem knappen Jahr entsorgen.
Vor 21 Monaten von Angela Berger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Da wird das Klo zum Dauersitzplatz, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sitzplatz 40189 0 WC-Sitz High-Gloss Dekor Foot Print mit Soft-Schließ-Komfort und Fast Fix (Werkzeug)
Ich habe mich aufgrund der Optik für diesen Klositz entschieden.

Hier aber erstmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

Positiv:

- Die Absenkautomatik funktioniert nach monaten noch immer!
- Die Optik (Aber das ist immer subjektiv und somit Geschmackssache)
- Der Sitzkomfort (Mit nix zu vergleichen, sehr angenehme Druckverteilung beim sitzen)
- Sehr leicht zu reinigen
- Bisher keine Riefen oder Vertiefungen (zum Beispiel von Jeansnieten u. dergleichen)

Neutral:

Negativ:

Für mich war es die richtige Entscheidung diesen Deckel zu kaufen!

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 24. September 2013
Habe die Firma Sanitop-Wingenroth angeschrieben. Interessiert die aber überhaupt nicht. Habe jetzt keine Ahnung wie ich an die Ersatzteile komme.... sehr teurer Spaß!

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus!!!, 19. Juli 2013
Der WC-Sitz sieht super aus. Leider ist der Deckel recht empfindlich für Kratzer. Trotzdem ein absoluter Hingucker und sein Geld wert!!!

1.0 von 5 Sternen schön aber nicht haltbar, 1. Juli 2014
Diesen toll aussehenden Toilettensitz haben wir jetzt noch kein Jahr.
Die Befefestigungsschrauben mussten oft nachgezogen werden und jetzt halten sie gar nicht mehr
Die Absenkautomatik ist ok
So schön er ist .
Der billige Plastikdeckel hielt besser.

5.0 von 5 Sternen schön, 25. Mai 2014
Super WC -Sitz ,tolle Qualität .Hält bis jetzt alles bombensicher. Bis jetzt hab ich nix auszusetzen. Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Luxus fürs Örtchen, 10. Dezember 2013
... anders kann ich diesen WC Sitz nicht beschreiben. Das Dekor ist witzig und sieht im neuen Bad sehr gut aus. Artikel kam sehr schnell nach der Bestellung, war gut verpackt und ließ sich sehr gut montieren. Man sitzt übrigens auch sehr gut darauf. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Design!!!, 14. November 2013
Very happy, sieht super aus und die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Ab jetzt nur noch mit Absenkautomatik, sehr zu empfehlen, gerade wenn man kleine Kinder hat.

3.0 von 5 Sternen soweit er in Ordnung, 22. September 2013
der Deckel ist gut; die Absenkungn macht einen guten EIndruck, aber die Qualität der Schrauben ist nicht berauschend und ich bin gespannt wie lange sie halten

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, super funktionell, 19. September 2013
Ich liebe diesen " Sitzplatz". Er ist nicht nur sehr dekorativ sondern auch noch super in der Handhabung wegen der Schließautomatik , leicht zu reinigen und ein Blickfang noch dazu. Die Montage ist ebenfalls sehr einfach. Das ist schon mein Zweiter. Im Gäste WC habe ich ihn noch mit einem Seeblick Dekor :)

1.0 von 5 Sternen Beschichtung löst sich auf, 8. Februar 2015
Nach nicht einmal einem Jahr löst sich die Beschichtung. Garantie anscheinend nicht möglich. Für den Preis etwas Besseres erwartet. Schrauben müssen ständig nachgezogen werden.