MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. September 2014
Dieses Puzzle hat sich mein knapp 15-jähriger Sohn gewünscht, der ein Faible für 3D-Bauwerke aus Kunststoff-Puzzleteilen (Kartonteile halten oft nicht gut und sind des Öfteren sehr ähnlich ausgestanzt und nicht durchnummeriert!) hat. Er war damit ca. 2-3 Stunden beschäftigt und begeistert davon. Ich finde diese Puzzle nicht nur pädagogisch wertvoll, weil sie Feinmotorik, räumliches Vorstellungsvermögen usw. fördern, sondern unseren Kids auch berühmte Bauwerke näher bringen. Sehr empfehlenswert!
am 7. März 2014
Das Puzzle wurde mit Begeisterung und innrhalb eines Tages zusammengesetzt. Es sieht so ansprechend aus, dass es einen Platz im Arbeitszimmer bekam.Die Sendung kam zügig.
am 20. Februar 2014
Ja sieht echt gut aus. Sind aber auch sehr, sehr kleine Teile dabei, grad bei den Spitzen, die nicht soo gut halten. Musste sie kleben. Aber ansonstem gut.
am 23. Januar 2016
Mein 10-jähriger Neffe ist ein großer Fan dieser 3D- Puzzle. Letztes Jahr hat er den schiefen Turm von Pisa bekommen, dieses Jahr das Taj Mahal. Er hat es blitzschnell aufgebaut, und es sieht wirklich toll aus. Ist ein richtig schönes Deko-Stück im Kinderzimmer. Qualität ist sehr hochwertig.
Die Lieferung war schnell und ohne Probleme.
am 21. September 2014
toller Spiel und Puzzlespass für groß und klein, das war eine tolle Geburtstags Überraschung, Unsere Tochter hat sich total darüber gefreut
am 21. März 2014
sehr gute Qualität von Ravensburger immer von Billiganbitern wie Simba usw Vorsicht Finger weg die 3 d Puzzle von Ravensburger sind Super
am 12. April 2014
Habe es für meine Freundin bestellt . Sie sagt die Verarbeitung der Einzelteile ist gut und macht keine Probleme Gerne wieder
am 15. Mai 2014
Ravensburger Puzzle:
- Qualität: Ravensburger
- 3D Puzzle Taj Mahal 216 Teile
- Passgenaue Teile
- keine Ausfransungen
- schöne Farbgebung und Versiegelung
- Aufbau ohne Wackeln und Einsturz
für einen Puzzle-Fan sind Ravensburger die erste Wahl.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 28. Februar 2015
Alles so wie beschrieben gute Qualität.. Naja da ich noch paar Wörter schreiben muss dann eben Doppelt !!!Alles so wie beschrieben gute Qualität.. Naja da ich noch paar Wörter schreiben muss dann eben Doppelt !!!
am 30. Januar 2016
Ein sehr schönes 3 D Puzzle bei dem man intensiv Zeit braucht und es sieht zum Schluss einfach klasse aus.
Meine Tochter 7 Jahre hat es mit kleinen Hilfen von mir super gepuzzelt