4.0 von 5 Sternen Für Fans von Cover Up bestens geeignet.
Bin zufällig auf das Album gestoßen, da ich nicht mitbekommen habe, dass ein neues Ministry Album ansteht. War zwar ein bisschen enttäuscht, dass es wieder "nur" Coverversionen und Remixes sind, aber dafür finde ich die gewählten Songs genial.
Veröffentlicht am 13. August 2011 von Peter Pursuit

2.0 von 5 Sternen Besser nicht.....
Schlecht abgemischt und musikalisch dünn - und hat wenig mit der Kreativität und Durchschlagskraft von Ministry zu tun. Da brauchte jemand Geld
Vor 22 Monaten von mtsg veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Fans von Cover Up bestens geeignet., 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Undercover (Audio CD)
Wer Cover Up kennt, kann sich vorstellen, was einen hier erwartet. Klassiker mit typischem Ministry Sound. Auf keinen Fall Jedermanns Sache, aber ich empfehle das Album allen, die mit Cover Up ihr Vergnügen haben. Lediglich die Remixes gefallen mir nicht ganz so gut, allen voran "Jesus built my Hotrod". Den Remix hätten sie sich sparen können.
Wer mit Ministry nichts anfangen kann, dem rate ich dringend von einem Kauf ab. Es reicht nicht, wenn einem die Originale gefallen. Dafür klingen sie zu sehr nach Ministry.

5.0 von 5 Sternen Volles Brett, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Undercover (Audio CD)
Ein durch und durch knallhart gutes Album. Ganz gleich ob Ministry-Klassiker wie "Jesus built my hotrod" oder "N.W.O" mit neuem Speed versehen werden oder die Kollegen von Black Sabbath oder AC/DC mit einem Cover geehrt werden; die Scheibe lässt für Anhänger des harten Industrial Sounds keine Wünsche offen.
"Besser gut gecovert als schlecht selbst komponiert!"

2.0 von 5 Sternen Besser nicht....., 30. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen mal was neues-echt gut, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Undercover (Audio CD)
das produkt wurde schnell geliefert und ist einwandfrei.die cd gefällt mir persönlich gut, auch wenn das ein oder andere lied nicht sooo genial ist.

Undercover
Undercover von Ministry & Co-Conspirators