Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern

am 22. April 2013
Ich bin 43 Jahre alt und oft sehr kritisch was die DSDS Musikvermarktungsmaschinerie angeht aber als ich Lucas Auftritt von Shameless bei DSDS gesehen habe dachte ich nur... WOW !!! Was für ein Track !!! Und dieses Album haut auch mich vom Hocker... ich habe selten so ein rundum tolles Album in der letzten Zeit gehört.Luca ist ein durch und durch sympathischer Typ mit einer tollen Stimme und hat vor Allem da wohl ein echt tolles Produzententem im Hintergrund ...all das zusammen lässt so ein tolles Album entstehen.Ich zieh den Hut...toll Luca... wenn das auf dem Level so weitergeht... stark !!!
am 19. April 2013
Endlich ist es da, das neue Album von Luca Hänni. Ich habe seehr lange darauf gewartet und höre es nun in Dauerschleife. Der Unterschied zum ersten Album ist enorm - dieses Album "Living the Dream" ist Luca pur. Neben Tanznummern gibt es auch gefühlsstarke Lieder. Darunter erstmalig zwei Songs die Luca selbst geschrieben hat. Man hört den Unterschied zwischen erstem und zweiten Album, man spürt das Luca hinter diesem Album steckt. Ich wünsche diesem jungen Künstler der sich noch auf dem Weg aus einer Castingshow befindet - alles alles Gute für dieses tolle Album. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen - hört einfach rein und lasst euch überraschen!! Es ist ein Musikgenuss pur!
am 19. April 2013
Luca Hännis neues Album Living the Dream ist absolut klasse. Jedes einzelne Lied ist für sich etwas ganz Besonderes. Für jede Stimmung ist was dabei. Und das auf der CD auch Titel sind, die der Künstler selbst geschrieben hat finde ich top. Der Superstargewinner hat eine ganz ausergewöhnliche Stimme. Was er singt, kommt an. Ich kann Living the Dream nur weiterempfehlen. Bei mir läuft es rauf und runter.
am 19. April 2013
Nachdem auch mein zweiter .mp3-Download-Kauf bei Amazon einwandfrei funktioniert hat, konnte ich mich von diesem neuen Album überzeugen.
Und ich muss sagen, dass es einfach grandios ist: Luca Hänni ist nicht nur extrem sympathisch, sondern auch mit einem grandiosen stimmlichen Talent gesegnet! Die Songauswahl lässt keine Wünsche offen und Lucas Stimme ist einfach nur hammermäßig. Balladan und Dancefloornummern nebeneinander in ein Album zu packen war eine sehr gute Entscheidung von Luca.

Luca Hänni hat sich wirklich gut herausgemacht und stimmlich im Vergleich zu vor einem Jahr extrem zugelegt - und ich war damals schon der Meinung, dass er ein großartiger Sänger ist.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass der Goldjunge Luca Hänni, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, ein Ausnahmetalent ist!

Ich würde mir dieses Album sofort ein zweites Mal kaufen, weil es einfach nur der Hammer ist!

BRAVO LUCA HÄNNI!!!!!!!!!!!!!
am 19. April 2013
Nun ist es also da, das neue Album vom DSDS Gewinner (2012)Living The Dream Luca Hänni. Eines ist bereits beim ersten Reinhören deutlich spürbar : Luca hat sich vom Dieter Bohlen Zögling zu einem ernsthaften Musiker gewandelt. Eingängige Beats, gefühlvolle Bridges und Partysound der seiner Generation gefallen wird. Mit "closer to you" ist auch etwas für die älteren dabei. Der selbstgeschriebene Song offenbart das Potential welches dieser junge Vollblutmusiker hat. Auch der 2. Song den er selbst geschrieben hat überzeugt. Die Plattenfirma hat hier grosses Vertrauen in den Künstler gesetzt und dies hat sich definitiv gelohnt.
Das Album zeigt eine klare Linie und ist stimmig. Man kann wohl davon ausgehen, dass Luca Hänni einer der DSDS Gewinner ist der seinen Weg im Musikgeschäft macht.
5 Sterne hat der Junge verdient....living the dream ist ein ausgezeichnetes Werk welches Lust auf mehr Luca Hänni macht.
am 20. April 2013
Es fällt mir schwer ,eine sachliche Rezension zu schreiben für ein Album ,was mich so begeistert wie dieses . Ich hörte “ Living the Dream “ das erste mal beim Autofahren und musste rechts ran fahren , damit mich nichts vom zuhören ablenkt . Es kommt bei mir nicht oft vor ,das ich jedes Lied auf einem Album mag ,aber Luca hat es definitiv geschafft mich zu überzeugen . Ob Dancenummer oder Ballade , jeder Song überzeugt mit viel Raffinesse und verzaubert auf seine eigene Art und Weise . Luca Hänni ist hiermit ein Album der besonderen Art gelungen ,was absolut empfehlenswert ist und in jedes Auto bzw. Wohnung gehört .Das Album vertreibt jede schlechte Stimmung und gibt gute Laune pur. Die Songs bieten allesamt eine Ohrwurmgarantie .
am 19. April 2013
der Opener SHAMELESS ist hitverdächtig ... der nächste Treffer ist meiner Meinung nach DON'T SAY IT'S TOO LATE ...die songs dazwischen sind mittelmaß, aber durchaus passend ... trotz der trennung von dieter bohlen ist hier ein durchwegs passables album gelungen - besser als das 2te seines mitstreiters daniele ... und vielleicht auch besser als sein eigenes erstes.
DIRTY MIND ist auch hörenswert.
Ein bisschen erinnert das ganze pakte an justin bieber in seinen anfängen - was ja nichte negatives ist. (JUMP START THE PARTY)
am 19. April 2013
seitdem gestern bereits mein vorbestelltes album eingetroffen ist, läuft es in dauerschleife. was für ein grandioses musikalisches erlebnis. luca hat nicht nur eine grandiose stimme, der man sich nicht entziehen kann, sondern auch die songauswahl ist fantastisch. dancefloor und balladen in einer hervorragenden mischung. es ist selten das mir auf ein album auf anhieb gefällt, doch die hörproben ließen es schon erahnen. ALLE songs sind einfach nur der knaller. ein lieblingslied gibt es für mich nicht...könnte mich gar nicht entscheiden. der kauf dieses albums ist ein absolutes muss. BRAVO LUCA ♥
am 21. April 2013
Das letzte Jahr muss für >Luca Hänni< sehr aufregend gewesen sein, nicht nur das er der Gewinner von >Deutschland Sucht Den Superstar< wurde, so legte Luca ein beachtliches Debut hin, von dem so manch anderer Künstler träumen darf. Um es kurz zu beschreiben: Luca wurde im Mai 2012 DSDS-Gewinner, der Siegertitel >Don’t Think About Me< erreichte den ersten Platz der Charts, sein Debutalbum >My Name Is Luca< hielt acht Wochen lang ebenfalls den ersten Platz der Albumcharts. Aus dem Longplayer wurde der Titel >I Will Die For You< ausgekoppelt, der sich ebenfalls in den Charts behaupten durfte. Das Resultat waren eine Platin- und drei goldene Schallplatten. Luca ging im Herbst in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Live-Tour. Aufgrund des großen Erfolges gab er Zusatzkonzerte in der Schweiz. Zudem konnte sich der 18-jährige respektable Preise einheimsen: >Glory Award<, >Swiss Music Award<, >Silberner-Bravo-Otto<, >Nickelodeon-Kid’s-Choice-Award<. Er wurde darüber hinaus der zweite Gewinner des >Wild And Young Award< und verbuchte eine >Echo< -Nominierung als Newcomer International.

Aus den Fängen des Poptitans >Dieter Bohlen< ging Luca mit verschiedenen Produzenten- und Songwriterteams wieder ins Studio um neue Titel einzuspielen, die seinen außergewöhnlichen Erfolg fortsetzen sollen. Das Ergebnis hat er >Living The Dream< benannt und gerade mit zwölf neuen Songs auf seinem zweiten Album veröffentlicht. Die Platte offenbart eine Musikzeit von fast 50 Minuten und von der neuesten Singleveröffentlichung >Shameless< den >Christopher S Remix< als Bonustrack.

Das hittaugliche >Shameless< ist auch der Opener des Albums und heizt mit angesagten Dancebeats ordentlich ein. Darüber hinaus erinnern Titel wie >Crazy< und >Dirty Mind< auch an Hits von u.a. >Taio Cruz< oder >David Guetta< und lassen es ordentlich krachen. >Rooftop<, >Jump Start The Party< und >Hollywood Sky< liefern eingehendes Uptempo, wobei letzteres meines Erachtens im Musikstil von >Katy Perry< oder >Jessy J.< inszeniert wurde. Mit >Running<, >Don’t Say It’s Too Late<, >Doctor Gimme Something<, >The Best Thing< und >Closer To You< schlägt Luca zum Teil ruhigere Töne an und präsentiert Titel, die in handangelegten Arrangements daherkommen. Der außergewöhnlichste Track der Platte ist für mich >Don’t Dance All Over My Heart<, denn dieser reflektiert nicht nur den in den 90er Jahren angesagten Freestyle-Beat, sondern entpuppt sich zudem zu einem hittauglichen Popsong.

Luca Hänni liefert für mich mit >Living The Dream< ein hittaugliches und hübsch verpacktes Pop-Album ab, obwohl die fungierenden Produzententeams auf bereits bekanntem und altbewährtem zurückgegriffen und es hörenswert eingepackt haben. Ein kleines Manko ist jedoch das Booklet der CD, denn hier hätte ich mit die Texte der einzelnen Songs sowie mehr Informationsmaterial gewünscht. Dennoch legt der Sänger, der sich immer mehr mit >Justin Bieber< vergleichen lässt, ein authentisches Werk vor, das seine eigene Handschrift trägt, obwohl sich seine einzigartige Stimme insbesondere bei den elektronischen inszenierten Songs den zu vielen Sound-Tüfteleien beugt.

Luca Hänni ist mit seinem zweiten Studioalbum etwas gelungen, was Achtung und Wertschätzung verdient hat und wird mit diesem auch zweifelsohne seine Erfolgsgeschichte fortschreiben.
am 19. April 2013
Das Album ist absolute Spitze! Kann es jedem nur empfehlen. Danke an Amazon für die überpünktliche Lieferung, war eine riesige Überraschung für mich. Würde diese CD jederzeit wieder kaufen! Eine absolut gelungene Mischung! Habe Luca Hänni live erlebt und das Album beweist einmal mehr, das er wirklich gerechtfertigt Superstar dei DSDS geworden ist!