5.0 von 5 Sternen Ich bin baff...
Vor 23 Monaten von Synthesizer Maniac veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann sich hören lassen ...
der Opener SHAMELESS ist hitverdächtig ... der nächste Treffer ist meiner Meinung nach DON'T SAY IT'S TOO LATE ...die songs dazwischen sind mittelmaß, aber durchaus passend ... trotz der trennung von dieter bohlen ist hier ein durchwegs passables album gelungen - besser als das 2te seines mitstreiters daniele ... und vielleicht auch besser als sein eigenes...
Vor 23 Monaten von Roland Pichleritsch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich bin baff..., 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Ich bin 43 Jahre alt und oft sehr kritisch was die DSDS Musikvermarktungsmaschinerie angeht aber als ich Lucas Auftritt von Shameless bei DSDS gesehen habe dachte ich nur... WOW !!! Was für ein Track !!! Und dieses Album haut auch mich vom Hocker... ich habe selten so ein rundum tolles Album in der letzten Zeit gehört.Luca ist ein durch und durch sympathischer Typ mit einer tollen Stimme und hat vor Allem da wohl ein echt tolles Produzententem im Hintergrund ...all das zusammen lässt so ein tolles Album entstehen.Ich zieh den Hut...toll Luca... wenn das auf dem Level so weitergeht... stark !!!

5.0 von 5 Sternen Living the Dream Luca Hänni, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Luca Hännis neues Album Living the Dream ist absolut klasse. Jedes einzelne Lied ist für sich etwas ganz Besonderes. Für jede Stimmung ist was dabei. Und das auf der CD auch Titel sind, die der Künstler selbst geschrieben hat finde ich top. Der Superstargewinner hat eine ganz ausergewöhnliche Stimme. Was er singt, kommt an. Ich kann Living the Dream nur weiterempfehlen. Bei mir läuft es rauf und runter.

5.0 von 5 Sternen Luca lebt seinen Traum, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Endlich ist es da, das neue Album von Luca Hänni. Ich habe seehr lange darauf gewartet und höre es nun in Dauerschleife. Der Unterschied zum ersten Album ist enorm - dieses Album "Living the Dream" ist Luca pur. Neben Tanznummern gibt es auch gefühlsstarke Lieder. Darunter erstmalig zwei Songs die Luca selbst geschrieben hat. Man hört den Unterschied zwischen erstem und zweiten Album, man spürt das Luca hinter diesem Album steckt. Ich wünsche diesem jungen Künstler der sich noch auf dem Weg aus einer Castingshow befindet - alles alles Gute für dieses tolle Album. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen - hört einfach rein und lasst euch überraschen!! Es ist ein Musikgenuss pur!

5.0 von 5 Sternen Living The Dream .... definitiv ein Knaller, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Es fällt mir schwer ,eine sachliche Rezension zu schreiben für ein Album ,was mich so begeistert wie dieses . Ich hörte “ Living the Dream “ das erste mal beim Autofahren und musste rechts ran fahren , damit mich nichts vom zuhören ablenkt . Es kommt bei mir nicht oft vor ,das ich jedes Lied auf einem Album mag ,aber Luca hat es definitiv geschafft mich zu überzeugen . Ob Dancenummer oder Ballade , jeder Song überzeugt mit viel Raffinesse und verzaubert auf seine eigene Art und Weise . Luca Hänni ist hiermit ein Album der besonderen Art gelungen ,was absolut empfehlenswert ist und in jedes Auto bzw. Wohnung gehört .Das Album vertreibt jede schlechte Stimmung und gibt gute Laune pur. Die Songs bieten allesamt eine Ohrwurmgarantie .

5.0 von 5 Sternen Oha, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Bin total positiv überrascht. Ueberraschende Momente in den einzelnen Songs, unerwartete Uebergänge, bin begeistert. Songs sind fetzig und gehen ins Ohr. Hat aber auch für Balladenliebhaber den einen oder anderen, v.a. haben es mir seine Eigenkompositionen angetan. ..... Fazit sehr gelungenes Album, volle Punktzahl von mir :)

5.0 von 5 Sternen Living the Dream- ein Traum, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Das Album ist absolute Spitze! Kann es jedem nur empfehlen. Danke an Amazon für die überpünktliche Lieferung, war eine riesige Überraschung für mich. Würde diese CD jederzeit wieder kaufen! Eine absolut gelungene Mischung! Habe Luca Hänni live erlebt und das Album beweist einmal mehr, das er wirklich gerechtfertigt Superstar dei DSDS geworden ist!

5.0 von 5 Sternen Living the Dream....da lebt jemand seinen Traum, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Nun ist es also da, das neue Album vom DSDS Gewinner (2012)Living The Dream Luca Hänni. Eines ist bereits beim ersten Reinhören deutlich spürbar : Luca hat sich vom Dieter Bohlen Zögling zu einem ernsthaften Musiker gewandelt. Eingängige Beats, gefühlvolle Bridges und Partysound der seiner Generation gefallen wird. Mit "closer to you" ist auch etwas für die älteren dabei. Der selbstgeschriebene Song offenbart das Potential welches dieser junge Vollblutmusiker hat. Auch der 2. Song den er selbst geschrieben hat überzeugt. Die Plattenfirma hat hier grosses Vertrauen in den Künstler gesetzt und dies hat sich definitiv gelohnt.
Das Album zeigt eine klare Linie und ist stimmig. Man kann wohl davon ausgehen, dass Luca Hänni einer der DSDS Gewinner ist der seinen Weg im Musikgeschäft macht.
5 Sterne hat der Junge verdient....living the dream ist ein ausgezeichnetes Werk welches Lust auf mehr Luca Hänni macht.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Das beste Album, dass ich je gehört habe *.* Wenn ich es mir anhöre, denke ich immer wieder, dass es nichts besseres gibt, als Fänni zu sein. Jeder einzelne Song ist perfekt und wunderschön. Luca verdient echt Respekt für die harte Arbeit, die er da reingesteckt hat und das Album kann sich eindeutig sehen lasen !

5.0 von 5 Sternen Living The Dream... einfach ein traumhaftes Album, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Nachdem auch mein zweiter .mp3-Download-Kauf bei Amazon einwandfrei funktioniert hat, konnte ich mich von diesem neuen Album überzeugen.
Und ich muss sagen, dass es einfach grandios ist: Luca Hänni ist nicht nur extrem sympathisch, sondern auch mit einem grandiosen stimmlichen Talent gesegnet! Die Songauswahl lässt keine Wünsche offen und Lucas Stimme ist einfach nur hammermäßig. Balladan und Dancefloornummern nebeneinander in ein Album zu packen war eine sehr gute Entscheidung von Luca.

Luca Hänni hat sich wirklich gut herausgemacht und stimmlich im Vergleich zu vor einem Jahr extrem zugelegt - und ich war damals schon der Meinung, dass er ein großartiger Sänger ist.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass der Goldjunge Luca Hänni, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, ein Ausnahmetalent ist!

Ich würde mir dieses Album sofort ein zweites Mal kaufen, weil es einfach nur der Hammer ist!

BRAVO LUCA HÄNNI!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Living the Dream! Genial!!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Living the Dream (Audio CD)
Also ich muss sagen,dass es sich auf jedenfall gelohnt hat das Album zu kaufen Es ist für jeden etwas dabei. Es wird meine absolute Lieblingsmusik zu Hause oder unterwegs.
Kann es nur jeden empfehlen. Wirklich genial!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Living The Dream