5.0 von 5 Sternen Klasse Zusammenstellung für einen schmalen Taler!
Vor 17 Monaten von Michael Zimmermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sampler gegen Einheitsbrei??
Bands wie Suicide Commando, Hocico, Amduscia, Blutengel (!) und Funker Vogt (!!) habe ich auch vor 10 Jahren (und danach immer wieder) gehört. Schon damals galten sie als Mainsteam des Hellectro oder Dark Electro.
Vor 13 Monaten von Mediaval veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Zusammenstellung für einen schmalen Taler!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Electrostorm 4 (Audio CD)
Ich mache es kurz: eine klasse Compilation zum Preis einer CD Maxi! Ein perfekt durchhörbarer Labelquerschnitt der aktuellen Out Of Line Bands auf 17 Titeln mit weit über einer Stunde Spielzeit. Mit Blutengel, Hocico, Combichrist, Agonoize, Funker Vogt, Melotron und The Klinik sind viele der absoluten top Szene-Bands mit superben Stücken und aktuellen Hits vertreten und es gibt auch viel Neues zu entdecken. Insbesondere Forgotten Sunrise, The Juggernauts und Too Dead To Die könnten neue Favoriten von mir werden. Diverse Stücke sind auch noch nicht veröffentlicht oder von bereits vergriffenen Single-Releases. Was will man also mehr? Wer einen guten Querschnitt der Szene braucht oder auf Entdeckungsreise gehen will, der kann hier eigentlich nichts falsch machen, denn eine bessere Zusammenstellung findet man derzeit kaum irgendwo.

3.0 von 5 Sternen Sampler gegen Einheitsbrei??, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Electrostorm 4 (Audio CD)
Wie Out of Line nun, da sie all diese Bands auf einem Sampler vereint, davon sprechen kann, dies sei ein Sampler gegen den Einheitsbrei, ist für mich nur dann nachvollziehbar, wenn man die Aussage unter Marketinggesichtspunkten betrachtet.
immerhin liefern Suicide Commando und Hocico hier gewohnt gute Tanzkost ab. Und Melotron sind eine handfeste positive Überraschung.
Ein Stern Abzug für die Marketinglüge und einer für das üble Boney-M-Cover.

5.0 von 5 Sternen genialer Sampler, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Electrostorm 4 (Audio CD)
Eine gelungene Compilation, die auf einer Party einfach durchlaufen kann.
Die Electrostorm - Reihe ist einfach eine Bank! :-) Super!

Electrostorm 4
Electrostorm 4 von Various (Audio CD - 2013)