4.0 von 5 Sternen Sehr schön
Diese Bluse ist sehr schön und auch bequem. Einziger Minuspunkt ist dass sie leider sehr weit ist und man sie deshalb nur in der Hose oder mit einem Blazer tragen kann. Aber ansonsten super.
Vor 8 Monaten von Susan Krauss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Bluse - Material qualitativ sehr niedrig
Vor 2 Monaten von L. Weiß veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen Schöne Bluse - Material qualitativ sehr niedrig, 11. Juni 2014
Die Bluse ist optisch schön, allerdings lässt das Material sehr zu wünschen übrig (Fäden hängen raus usw). Zudem fällt die Bluse 1-2 Nummern größer aus - wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es an dem lockeren Schnitt (vor allem am Rücken/Bauch) oder an der Größe liegt. Die Farbe ist schön (wie online beschrieben) und unter einem Blazer kann man die Bluse trotz der Mankos gut tragen!