Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. August 2014
Genialer Typ, geniale Musik. Frank Turner ist einfach super, alle seine Alben haben das gewisse Etwas. In diesem verarbeitet er eine gescheiterte Liebe - und bringt alle Hörer wieder zum lächeln. Frank ist immer ein muss!
am 19. April 2013
fällt meine kurze Rezension aus.
Ich bin ein riesen Fan und von daher war es eh Pflicht für mich dieses Album sofort zu kaufen und ebenfalls ist es fast schon Pflicht jedes einzelne Lied zu lieben.
Nachdem ich jetzt auch die ersten paar Hörgänge gemacht habe, muss ich sagen es lohnt sich!!
Man merkt einfach das er echt Spaß an diesem Album hatte.

Mein persönlicher Favorit ist "The Way I Tend To Be", also bitte mal alle da reinhören ;)

Viel Spaß beim anhören!
am 1. August 2013
Ganz starkes Album, bin auf Frank Turner durch die Sendung Inas Nacht aufmerksam geworden. Nicht nur die dort vorgestellte Single "Recovery" sondern das ganze Album hat richtig POWER und überrascht durch seine unterschiedlichen Facetten.

Ein absolutes MUSS der Song "Tell Tale Signs" (Track No.7)... fängt zwar langsam an,... aber dann ;-)
am 21. Dezember 2013
Sehr gutes Album. Mein 2013er! Das Ding geht voll unter die Haut, macht Spaß und mega gute Stimmung! Kauft euch dieses Album!
am 7. Juni 2015
Der Versand war schnell und pünktlich. Über das Album muss man nicht viel schreiben. Viele Gute Songs mit echt coolen Texten, 2-3 Songs gefallen mir weniger, aber das ist ja fast immer so. 5 Sterne und absolut hörenswert!
am 10. Juni 2014
Kann mich den positiven Kritiken nur anschließen. Das Album ist einfach klasse!! Wer es nicht kennt sollte einfach mal reinhören. Das Album wird zudem bei jedem hören noch besser..!!
am 2. Dezember 2013
Bin kein musikkritiker, aber kenne und höre ziemlich viel altes und neues, alles quer Beet. Diese CD ist einfach klasse vom ersten bis zum letzten Song. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 15. September 2013
Im Moment Lieblingstitel "The way I tend to be" und "Recovery" Habe Frank Turner live gesehen, das Album erhält von mir die unbingte Kaufempfehlung!
am 12. Dezember 2014
Die ersten 4 Songs sind richtig toll, der Rest "nur" gut. Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich! Wirklich!
am 17. Oktober 2013
diese CD gehört in die Gattung, ich hatte noch etwas Geld übrig! Ich war äußerst überrascht, was dann aus den Lautsprechern herauskam! Wirklich gute Musik!