5.0 von 5 Sternen Toller Drachen, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KONOV Schmuck Herren Armband, Edelstahl Drachen, Biker, Schwarz Silber (Schmuck)
Das Armband sieht richtig urig aus. Es gefällt mir sehr gut. Trägt sich super. Mit dem Verschluss muss man bisschen aufpassen.

5.0 von 5 Sternen Genial - das für diesen Preis!, 16. November 2013
Super schönes Armband. Kann auch eine Frau sehr gut tragen. Ist zwar etwas weiter und rutscht fröhlich an meinem Handgelenk entlang aber macht einen sehr coolen Eindruck. Gut verarbeitet und wirkt wie echtes Silber. Die Abwicklung ist ebenfalls grandios. Werde jederzeit wieder hier einkaufen - und habe es auch schon getan!

5.0 von 5 Sternen ein ungewöhnliches und ausgefallenes Stück, 8. Juli 2013
Einen schönen Drachen wollte ich schon immer haben. Diesen habe ich nun endlich auch bekommen und freue mich sehr darüber. Wie auch die anderen Schmuckstücke, die ich bestellt hatte, ist das Armband sehr schön und hochwertig verarbeitet. Einziger Wermutstropfen: das Armband ist etwas schmal, was seine Schönheit aber nicht beeinträchtigt.

5.0 von 5 Sternen Armband, 15. Dezember 2014
Für dieses Geld finde ich super! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

4.0 von 5 Sternen Ansprechend, aber ..., 12. März 2014
Das Schmuckstück entsprach vom Aussehen her genau, was ich mir vorgestellt hatte. Was ich allerdings nicht besonders gut finde, ist der m. E. misslungene Verschluss. Dieser sieht auch apart aus, besonders, wenn das Armband umgelegt ist! Das hinderliche daran ist, den Verschluß einhändig zu schließen und trotz der, so sollte man meinen, guten Sicherung, habe ich dieses Armband schon 2 Mal, trotz korrekter Schließung, verloren. Es ist jetzt zwar noch in meinem Besitz, aber ich trage es recht selten, da ich befürchte, es einmal endgültig zu verlieren!