Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juli 2013
Erstmal das Modell ansich - das ist eine mittelgroße, sehr gut quer zu tragende Tasche. Das Hauptfach wird mit Reißverschluss geschlossen und hat ein Reißverschlussfach, sowie 2 Steckfächer und 3 Stiftefächer. Davor gibt es ein etwas kleineres Fach, welches leider NICHT mit einem Verschluss versehen ist - für mich das einzige Manko an dieser Tasche. Ich hab einen kleinen Sicherheitsfimmel und mag es nicht, wenn Fächer keinen Verschluss haben, aber das ist mein persönliches Problem

Ansonsten gute Größe, auch der lange Gurt ist nicht zu kurz, so dass man auch mit etwas größerer Größe die Tasche sehr schön quer tragen kann. Ich werd sie mir auf jeden Fall noch in einer dunkleren Farbe kaufen.

Das Grey (Gentle Grey 826) ist ein wirklich schönes silbergrau!
am 8. August 2013
Ebenso sportiv wie elegant kommt die Garan von Kipling daher, mit einer (für mich) mittleren Größe - ich trage sonst sehr große Taschen mit mir - erfüllt sie im Sommer, wenn man nicht schwer schleppen will - für abendliche Spaziergänge, für Schaufensterbummel, für den Urlaub oder alle Gelegenheiten, an denen frau nicht den gesamten Haushalt mitnehmen möchte voll und ganz die an sie gestellten Ansprüche. Dass die vordere Tasche offen ist, stört mich nicht - ich befülle sie mit Kleinigkeiten (wie Tempos, Bonbons, Kamm oder sonstwas),die Überschlagklappe reicht mir dann als Verschluss völlig aus. Der Überschlag selbst ist ebenfalls eine Tasche bis auf den Boden, z. B. für Notizheft, Fahrkarten und Tickets - da sehr sicher! - auch mein kindle passt rein, und chic siehts auch noch aus.
Der Gurt reicht auch für crossover-tragen, ich bevorzuge das Tragen über eine Schulter. Der Farbton Rot (Brick) ist ein warmes Zimt und sieht sehr edel aus, die Bezeichnung Rot ist da eher irreführend. Auf den Affen könnte ich gerne verzichten, aber er ist ja schnell entfernt.
Ingesamt - Kaufempfehlung meinerseits!
am 8. November 2014
...wo sich mein Geldbeutel versteckt... ;-)

Abgesehen davon, dass diese Tasche ein echter "Hingucker" ist - tolle Farbe (ich habe sie in gelb) - der wirklich guten Innenaufteilung (Innentasche mit Reißverschluss, Handy-Tasche, Stiftfächer etc.), ist das gute Stück auch hochwertig verarbeitet. Ein Tablet oder kleines Netbook findet locker Platz darin und die Öffnung oben ist bei ganz geöffnetem Reißverschluss groß genug, um einen guten Überblick über den Inhalt zu haben. Toll auch, der kleine Karabinerhaken für den Schlüssel, der dadurch immer griffbereit ist. Dass das vordere Fach nicht mit Reißverschluss versehen ist finde ich eher positiv - schneller Zugriff aunf Dinge die man schnell mal braucht und auf die man ohne "gefummel" zugreifen will (Tempos, Kamm, etc.).

Am meisten begeistert mich das Fach, das am Überschlag mit einem stabilen Reißverschluss geöffnet/geschlossen werden kann. DAS ist wirklich mal eine GENIALE Idee!!!
Dort findet alles, was man gerne an einem sicheren Platz verstaut (Geldbeutel, Papiere etc.), genug Platz - keine Chance für Taschendiebe. Und das, wobei man selbst einen schnellen und einfachen Zugriff auf das Fach hat! Ich bin viel auf Reisen und weiß das sehr zu schätzen!
Der Gurt ist in der Länge verstellbar und reicht auch für "Molligere" gut aus, um die Tasche bequem quer zu tragen.

Klare Kaufempfehlung! Ich finde diese Tasche wirklich klasse!
am 4. Juni 2013
... Größe, Farbe dunkelblau - genau wie Abbildung. Hochwertig verarbeitete Reißverschlüsse. Der Überschlag hat ebenfalls einen Zipper und kann bis zum Boden "bestückt" werden. Vorne ist ein Klettverschluss. Dieser ist an einer Tasche (ohne Zipper) befestigt. Innenleben Hellblau mit dem typischen Schlüsselhalter. Ein kleineres Fach und ein größeres. Für Handy und/oder Smartphone. Drei Stifte-Halter dazwischen. Außerdem ein Reißverschlussfach. Schultergurt verstellbar. Klare Kaufempfehlung.
am 25. November 2014
Leider sieht die Tasche rein farblich etwas anders aus wie auf den Fotos hier bei Amazon.
Sie hat einen leichten Grünstich, den ich so nicht erwartet habe.
Die Tasche selber ist aber super schön, wir haben schon eine in einem Grau Ton hier und sie wird sehr oft und gern getragen.
am 26. Januar 2014
Diese Tasche ist der Hammer! Sie ist sehr geräumig, ohne wie ein Sack auszusehen. Der Clou liegt im Überschlag, der mittels Zipp geöffnet wird. Da passt ein A4-Format hinein, und im Notfall bleibt die Flappe oben, denn der Hauptteil ist auch mit Zipp geschützt! Wird die Flappe normal geschlossen, ist der dortige Inhalt fast so sicher wie im Safe! Die Farbe Turq Blue ist wunderschön!
am 17. November 2014
Die Tasche ist superschön, ich habe schon mehrere Kiplingtaschen.
Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet, sondern es ist eher ein Neon-Pink.

Geht leider zurück und versuche es mit einer anderen Farbe.
Das Taschenmodell ist unschlagbar. Für den täglichen Gebrauch oder auf Reisen genial!
am 25. August 2013
Das ist eine Super tolle Sommertasche in weiß. Leicht und groß für alle Dinge des Leben. Einfach zu reinigen, wenn doch mal was drauf kommt. Ein länger Trageriemen, perfekt zum Crossover tragen. Die Tasche ist genial für alle Lebensdingen.
am 12. September 2014
Dies ist meine erste Kipling-Tasche und ich bin begeistert!
Die Tasche ist so groß wie angegeben, das Material ist sehr angenehm anzufassen und eher weich.
Sie fällt aber weder beim Tragen noch beim Hinstellen in sich zusammen.
Die Aufteilung ist auch wie angegeben, das Innenfach ist sehr geräumig, der Boden ist ein bisschen verstärkt, so dass die Tasche auch steht.
Der Überschlag mit Reißverschluss ist praktisch und ist ein gutes Fach für alles, was Frau nicht ständig benötigt, aber immer dabei hat.
Der Trageriemen ist lang einzustellen für die Cross-over-Variante und für die Schulter einfach zu kürzen und trägt sich sehr angenehm, da auch der formstabil aber weich ist.
Dass der Reißverschluss des Hauptfachs nach hinten schließt (Sicherheitsaspekt) und das kleine Fach vorn einen Verschluß verdient hätte, ist das einzige, was zu Bemeckern wäre. Ansonsten eine tolle Tasche, in einem sehr schönen Café Latte-Hellbraun, die ich wieder kaufen würde.
am 30. August 2014
Eine tolle Tasche. Sonst kaufe ich eigentlich immer Ledertaschen, aber diese hat mich von der Optik her überzeugt. Der Riemen ist gut lang, man kann sie bequem crossover tragen, er lässt sich auch ganz leicht verstellen. Das Material ist sehr gut (hat einen Tag "ausknittern" müssen) und der Reißverschluss läuft leicht und wirkt wertig. Auch die Innenaufteilung der Tasche ist gut. Die Farbe ist einfach toll. Beige aber mit einem leichten "Muster". Auch der Riemen ist zweifarbig mit einem Grauton.

Was mich stört - und darum auch ein Stern weniger:
Der Überschlag lässt sich mit Klettverschluß am vorderen Fach befestigen. Allerdings ist der Klett hinten am Überschlag der Länge nach angebracht, der am vorderen Fach der Breite nach. Gehört das so? Ist eine ziemliche Fummelei bis die gut aufeinander treffen.
Wäre die Tasche nicht reduziert, würde ich es mit einer zweiten versuchen. Zum reduzierten Preis aber wirklich top!