newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Dezember 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich so viel Geld ausgeben will für eine Tasche. Aber nachdem mir eine Tasche aus Kunstleder
für 50 € schon nach kurzer Zeit kaputtging, wollte ich was robusteres.
Die Tasche sollte nicht so riesengroß sein, aber trotzdem viel Platz bieten. Taschen aus Leder sind mir zu schwer und auch zu teuer.
Da ich schon eine ähnliche Tasche aus Kunststoff habe, mit der ich eigentlich zufrieden bin, die mir aber zu klein ist,
habe ich mich schließlich für die Gabbie in schwarz entschieden, die gerade etwas preiswerter im Angebot war..

Nach dem Auspacken dachte ich im ersten Moment, Mensch ein stolzer Preis für das bißchen Plastik. Die Aufteilung der
Fächer gefiel mir aber, die Reißverschlüsse sind sehr robust und laufen flüssig. Das Eigengewicht ist sehr gering.
Nachdem ich sie nun einige Wochen benutze muss ich sagen, die Tasche ist ihr Geld wert. Sie ist sehr robust,
unempfindlich, es passt eine Menge hinein. Manchmal trage ich sie nur so über der Schulter, manchmal crossover, die
Verstellung des Riemens geht leicht und einfach mit einem Handgriff. Regen macht ihr nichts aus, man kann die Tasche
sogar waschen. Die Qualität hat mich überzeugt. Bestimmt gibt es schönere Taschen, aber die Gabbie hat ein zeitloses
Design und ist genau richtig für den Alltag.

Eins steht fest, ich werde bei Kipling Taschen bleiben. Meine Gabbie liebe ich mittlerweile heiß und innig, ich würde sie
nicht mehr hergeben und empfehle sie gerne weiter.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Oktober 2014
Die Gabbie ist sooo super! Trage sie crossover...sie liegt gut an der Hüfte, die Riemen sind nicht zu schmal! Und sehr geräumig, da ist mir die Europa etwas zu groß und vom Material her etwas zu "dünn"
(obwohl ich da auch 2 von habe). Aber meine Lieblingstasche ist die Gabbie. Hab die hell/dunkelblaue Variante. Das Innenfutter ist dunkelblau. Ich mag das gepunktete Innenmuster nicht...manche Taschen haben innen die Äffchen, das sollte viel mehr angeboten werden. Ansonsten...eimal Kipling - immer Kipling. Ist so :-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. November 2013
Die Marke Kipling steht für mich für Qualität. Ich habe nach einer solchen Tasche gesucht aber nie etwas gefunden was mich in der Qualität überzeugt hat. Das Material ist super, weil es wetterbeständig ist. Die Tasche hat viel Platz ist aber nicht zu groß. Außerdem hat die Tasche mehrere Seitentaschen und somit viel Platz zum Verstauen.

Ich kann diese Tasche wirklich nur empfhelen. Ich werde mir sicherlich noch viele weitere Taschen von Kipling kaufen. Das war meine dritte Tasche :)
am 23. Oktober 2013
Die Tasche hat einfach nur genügend Fach für alles was Frau mithat (manchmal das halbe Leben). Da es genügend Aussenfächer gibt, weiss man wo alles ist und muss nicht suchen. Auch eine Jause und eine kleine Wasserflasche geht locker hinein. Dazu noch der Schlüsselfinder. Am Abend ist genügend Platz für Tanzschuhe.

Noch dazu ist die Farbe sehr schön.

Hab mir die Kipling Gabbie in Very Berry (Pink) am freien Markt gekauft. War ca. Um ein drittel teurer.
Also alle Kipling Fans (ich bin eindeutig einer) - diese Tasche ist ein ¨Must have¨
am 15. Oktober 2013
Diese Tasche ist ein Platzwunder, durch die gute Aufteilung im Innenraum und den vorderen und seitlichen Aussentaschen ist alles übersichtlich verstaut. Schade fand ich nur, das die Tasche auf der Rückseite keine Reißverschlusstasche hat, dieses wäre dann genial gewesen. Trotzdem 5 Punkte wegen der guten Verarbeitung, den vielen Staumöglichkeiten und der Größe. Den Affen finde ich niedlich und hab ihn an der Tasche gelassen, so habe ich mein Anti-Stress-Affen immer Griffbereit, was beim Anti-Stress-Ball nicht der Fall ist ;-)
am 28. Oktober 2013
Die Tasche ist schön leicht, dabei groß genug für Zeitung, kleinen Schirm, Phone, Brötchen etc. Die Aufteilung mit den beiden seitlichen Fächern und den vorderen Reißverschlussfächern ist super, sodass man schnellen Zugriff hat auf Schlüssel und andere wichtige Dinge.
am 28. September 2014
Dieses Model gefällt mir sehr gut! Es ist groß und geräumig ohne klobig zu wirken.
Die Tasche ist leicht und selbst voll bepackt ist sie nicht schwer.
Durch die vielen Außentaschen lässt sich leicht Ordnung halten und alles ist schnell wieder finden.
Die Farbe Silber Beige wirkt sehr edel, aber nicht zu edel, sodass man sie genauso gut zur Jogginghose
oder Jeans wie auch zum Kleid tragen kann.
Die Tasche lässt sich bequem schultern und auch crossover tragen.
Ich bin froh diese tolle Tasche in dieser tollen Farbe zu diesem tollen Preis bekommen zu haben.
Volle Weiterempfehlung von mir!
am 28. Januar 2014
Dieses Modell Gabbie kann man als Raumwunder bezeichnen. Es passt jede Menge rein ohne zu groß zu wirken. Ich habe sie bereits in einer anderen Farbe, da ich so zufrieden bin. Die Qualität ist wie man es nicht anders von Kipling kennt, gut. Die Farbe ist ein schönes türkis, das macht so richtig Lust auf den Frühling. Die einzelnen Reißverschlussfächer sind einfach perfekt um alles ordentlich zu verstauen und vor allem schnell wieder zu finden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. August 2013
Es gibt Dinge, für die braucht man eine gewisse Reife. Kipling-Taschen gehören für mich definitiv dazu. Seit meiner Schulzeit fand ich diese sportlichen Taschen aus diesem unzerstörbaren Material mit den betonten Reissverschlüssen einfach nur schrecklich. Und dann dieser furchtbare, völlig sinnbefreite Affe, der in der entsprechenden Farbe an einer extra dafür eingenähten Halterung baumelt!

Doch dann war ich in der vergangenen Woche im Internet auf der Suche nach einer ganz simplen schwarzen Messengerbag für die Arbeit. Praktisch, leicht, ohne Schnickschnack. Auf Amazon fand ich gleich eine ganze Reihe Kipling-Taschen – die Auswahl an Modellen verschieder Größe ist nahezu unerschöpflich. Und (fast) jedes Modell gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich beschäftigte mich also eine Weile mit dieser Marke und den durchweg begeisterten Beurteilungen glücklicher Käufer. Die Verarbeitung sei großartig, hieß es da. Die Taschen seien echte Platzkünstler. Und: “Einmal Kipling, immer Kipling.”

Das klang sehr vielversprechend. Nach langem Blättern und Lesen entschied ich mich für das Modell “Gabbie“: Mit 36 x 30 x 19 Zentimetern nicht gerade klein, aber auch nicht unbedingt ein Riese – und mit über 80 Euro für eine simple Tasche aus Stoff auch ein stolzer Preis. Doch dann kam sie. Ich packte sie aus. Fühlte zum ersten Mal das zarte, glatte Material, ließ zum ersten Mal die Reißverschlüsse auf- und zugleiten. Was soll ich sagen: Ich habe noch nie eine derart gut verarbeitete Tasche in den Händen gehalten.

Kipling 1Ich weiß nicht, woher die “Gabbie” ihren Platz nimmt. Eigentlich wirkt sie nicht wie eine Messenger. Sie wirkt nicht mal, als ob ein DIN A4-Block quer hinein passen würde. Doch das tut er, zusammen mit allem, was ich täglich mit mir herumschleppe, Kalender, Portemonnaie, Kosmetikbeutel, Bürste, Mäppchen, einem Einkauf im Supermarkt – und drei großen Wasserflaschen! Kein Problem. Und der weiche, qualitativ hervorragend verarbeitete Schultergurt schneidet auch bei plus 4,5 Kilo (die Wasserflaschen waren voll) nicht ein. Das muss Weltraummaterial sein…

Im Internet gibt es mehr als ein Video, in dem Leute völlig begeistert das Fassungsvermögen ihrer Kipling-Tasche loben. Eindrucksvoll finde ich dieses hier, auch wenn es sich dabei um die “Gracy” handelt.

AffeWer eine unzerstörbare Begleiterin für jeden Tag sucht, knallige, leuchtende Farben oder auch zurückhaltende Schattierungen mag und bereit ist, ein paar Euro in ein wirklich tolles Produkt zu investieren, ist mit einer Kipling Tasche bestens beraten. Fast schäme ich mich ein bißchen, dass ich diese Marke all die Jahre so verschmäht habe. Nur mit dem dämlichen Affen werde ich mich nicht anfreunden, sondern habe ihn sofort abmontiert. ;)

Mehr zu dieser und anderen schönen Taschen lest Ihr auf meinem Blog "Taschenfrau": taschenfrau.wordpress.com.
88 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 1. Oktober 2014
Eine sehr praktische, leichte Tasche für unterwegs, in die viel reinpasst. Trotzdem ist die Größe handlich. Viele verschiedene Fächer, das ist sehr praktisch. (sie könnte vielleicht noch einen Reißverschluss außen an der Hüftseite haben). Mir gefällt auch die Farbe und das Innenfutter. Der Schultergurt ist lang genug, um sie auch cross zu tragen, das finde ich auf Reisen wichtig.