5.0 von 5 Sternen Genial ...
Hab schon einige vorhänge ausprobiert und die Maße waren entweder nicht richtig oder komplett verzogen.

Ich kenne auch die Vorhänge mit einem harten Komplettramen, allerdings sind die nur in Standard-/Maximalgrössen vorhanden und die müsste man kürzen, worauf ich einfach keine Lust habe.

Das Ding ist optimal, es zieht...
Vor 3 Monaten von Alexander Breitschef veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fliegengitter Lamellenvorhang
Vorhang ist leicht zu montieren. Der Stoff des Vorhangs ist leider zu "leicht". Er fällt nicht von alleine in die Ausgangsstellung zurück.
Vor 8 Monaten von Joachim Walther veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Fliegengitter Lamellenvorhang, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fliegengitter Lamellenvorhang 100x220cm anthrazit 4tlg Polyester 100400105-VH

5.0 von 5 Sternen Genial ..., 2. August 2014

Das Ding ist optimal, es zieht runter und ich habe es für mich anders befestigt, aber auch die mitgelieferte Schiene (Achtung, ca. 1cm dick) ist gut dafür konzipiert.

Ich bin super zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Für tierfreie Haushalte EVENTUELL!, 13. Juli 2014
Da unsere Katzen gerne mehrfach täglich von der Wohnung auf den Balkon gehen, hatten wir viele Jahre ein robustes Fliegengitter aus Fieberglas mit 3 Lamellen. Da wir das nun in Rente schicken mussten, sollte Dieses der Nachfolger werden. Leider absolut ungeeignet. Das Material ist ganz leicht, verdreht sich nahezu sofort und entwirrt sich auch nicht von selbst... Wer Katzen oder Hunde hat, wird damit nicht glücklich. Schade...

2.0 von 5 Sternen Für schmalere Türen vielleicht o.k., ..., 7. Juli 2014
... aber für die angegebenen 100 cm Breiten nicht geeignet. Zu wenig Überlappung der einzelnen Lamellen; nach kurzer Zeit rollen die seitlichen Ränder ein und das Getier findet durch schöne Lücken Einlass!
Befestigung gut und stabil. Länge hängt ungleichmäßig aus, daher kein gleichmäßiger unterer Rand.

1.0 von 5 Sternen Fliegengitter Lamellenvorhang 100x220cm anthrazit 4tlg Polyester..., 29. Juni 2014
Das Fliegengitter bestehend aus vier Lamellen taugt nicht viel. Alleine das ausrichten der Lamellen ist zeitraubend und nervtötend. Hängt es dann endlich und es geht ein leichter Wind hat man eine ideale Durchflugschneiße für Fliegen. Kurz gesagt es ist einfach nur enttäuschend.Nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 27. Juni 2014
Der Stoff ist leider sehr dünn, die einzelnen Bahnen fallen nicht wieder in die Ausgangsposition zurück. Da die Mücken so ungehindert ins Haus können, kann man das Ding auch wieder abnehmen! Bei der Lieferung lag eine Montageanleitung zur Befestigung mittels Schiene - diese lag der Lieferung jedoch leider nicht bei. Insgesamt nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 15. Juni 2014
Das Fliegengitter ist von außerordentlich schlechter Qualität. Es wird immer länger. Flattert bei geringem Wind vergnügt herum. Na ja die Insekten freut es, denn sie können nun ungehindert ins Haus.

5.0 von 5 Sternen Material ist super, 28. Mai 2014
Das Material und die Tür im fertigen Zustand super stabil. Leider war die Anleitung zum Zusammenbau nicht einfach in der Erklärung beschrieben.

2.0 von 5 Sternen Fliegengitter, 23. November 2013
Dieses Fliegengitter gefällt mir leider gar nicht. Es ist schlecht verarbeitet und die Lamellen bleiben nicht aufeinander liegen. Drehen sich übereinander. Sehr schade.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 7. Oktober 2013
Für den Preis hält es was es verspricht! Es ist einfach und schnell zusammenzubauen und hält Fliegen und andere größere Insekten fern. Mücken finden allerdings immernoch einen Weg.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›