Format: Audio CDÄndern

am 13. Juli 2013
Mit dieser Folge scheint die erfolgreiche Reihe wohl zu ende zu gehen, RTL II Will ja die TV Variante beenden; eigentlich schade, denn The Dom spiegelte immer die aktuellen Charts und Trends in der Musikszene wieder; zusammen mit BRAVO Hits der bestmögliche Überblick über die aktuellen Charts
am 7. August 2013
Sehr gute Zusammenstellung der Titel,
die sich hören lassen kann.
Ähnlich gute Zusammenstellungen sind schwer zu finden.
The Dome spricht für sich
am 25. Juli 2013
Viele gute Lieder zu denen man echt gut tanzen und feiern kann. Außerdem sind viele schöne ruhige Lieder drauf. Wirklich zu empfehlen.
am 15. September 2013
klasse ist die Möglichkeit bei Amazon vorher die einzelnen Songs sich kurz anzuhören und vor allem die gleichzeitige Mitlieferung zur CD die MP3-Version, sehr erleichternd!
am 5. September 2013
Die vielen aktuellen Lieder sind cool. The Dome hat immer aktuelle Lieder.
Die CD von The Dome gefällt mir sehr.
am 29. November 2013
wir haben diese CD für unsere Tochter gekauft. sie ist sehr begeistert und tanzt sehr gerne nach diese Musik.
Wir werden ihr auch die nächste the Dome bestellen.
am 10. September 2013
Der Artikel ist genau wie beschrieben
und entspricht meinen anforderungen
somit kann ich diesen jederzeit weiterempfehlen
und bin voll mit zufrieden.
am 1. August 2013
Wieder einmal eine gelungene Mischung der aktuellen Charts !!! Ideal zum feiern in warmen Sommernächten.
Kann ich jedem nur empfehlen !!!!
LG Romy
am 3. September 2013
The Dome CDs sind ja immer toll. sie viele schöne Lieder aber auch tolle Partylieder drauf sogar ein Schlager Lied total tolle Abwechslung
am 23. August 2013
Die CD liegt seit ein paar Wochen in meinen CD-Player. Toller Mix! Eine gute Mischung von den aktuellen Hits. Zum Weiterempfehlen :)