Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juni 2013
Habe Jesper Munk live als Support von Saint Lu im Kölner Underground gesehen und gehört und war auf Anhieb total begeistert. Seine CD läuft bei mir seitdem mindestens einmal am Tag. Für alle Blues-Fans ein absolutes Muss. Und wer Jesper mal live erleben kann, wird hoffentlich wie ich fasziniert sein von dieser Mischung aus jugendlicher Coolness und uralter Blues-Seele.

Anhören, CD kaufen, ins Konzert gehen!

Achja, und ich bin natürlich höchst gespannt, was wir in den nächsten Jahren von Jesper Munk noch hören werden.
am 1. April 2014
Da erfreut es mich wirklich sehr, wie natürlich und farbenreich er das rüberbringt, unglaublich.
Hat für mich Vorbildcharakter, mehr davon!
am 4. Juni 2015
Ich hatte Jesper Munk zufällig mal im TV gesehen und mir anschließend diese CD gekauft. Ich muss sagen, ich bin begeistert
am 17. Januar 2016
Super Album würde sofort wieder kaufen, Jesper Munk kann man nur empfehlen, ich warte mit Freude auf das nächste Album
am 3. Juli 2013
Nichts ahnend saß ich im Auto auf dem Weg in die Arbeit und hörte auf einmal "den neuen Stern am Blueshimmel" Jesper Munk mit seiner Single Seventh Street. Jesper, wo warst du nur all die Jahre? Du zeigst, dass junge Menschen noch Gefühl und Gehör für diese tiefgründige und sensible aber auch markante Musik haben. Endlich kommt wieder etwas spezielles, etwas selbstgemachtes, etwas künstlerisches zu dem ganzen Schmarrn, der die Jugend heutzutage im Radio begleitet. Vielen Dank, dieses Album und auch alle folgenden bekommen von mir 5 Sterne!!! Mach weiter so und bleib du selbst!
am 30. Juli 2014
Ich habe den 21jährigen über das Interview von Michaela Boland bei freundederkuenste.de entdeckt. Was für eine Stimme! Das größte deutsch dänische Bluestalent weit und breit. Das Album lässt einiges für die Zukunft erwarten. Jesper Munk wird uns mit Sicherheit noch viel Freude bereiten.
am 17. Oktober 2013
Super Stimme zwischen Tom Waits und Paolo Nutini, abwechslungsreiche Lieder, authentisch, leidenschaftlich, teils
bluesig, jugendlicher Weltschmerz; Musik originell, Instrumente manchmal etwas zu simpel gespielt;
am 9. Januar 2014
Woher bekommt ein so junger Mann solch eine ausdrucksvolle Stimme ? Einfach toll. Da wächst ein ganz ganz großer heran. hoffentlich läßt er sich nicht vom Mainstream einfangen und entwickelt seine eigene Musik weiter.
am 15. September 2013
Wir haben Jesper Munk bei TV Noir gesehen.
Als er sein ersten Lied gesungen hat, waren wir echt bgeistert.
Damit haben wir nicht gerechnet, das ein so junger Sänger Blues vom allerfeinsten spielt und singt!
Eine fantastische Stimme, die uns in ihren Bann gezogen hat.

Also gleich die Platte runtergeladen und jetzt genießen.

Jesper mach weiter so und wenn du, hoffentlich bald in unserer Gegend (Hannover/Peine/Braunschweig) ein Konzert gibst, wir werden da sein.

PS.Hat mich auch an Jeff Buckley erinnert.

Ein Musiker von den man noch viel hören wird.
am 21. November 2014
Von diesem jungen Bluesgitarristen wird man noch viel hören. Nicht nur seine Arrangements sind außergewöhnlich sondern auch sein Gitarrenspiel. Wer die Möglichkeit hat, ihn life zu hören, sollte das unbedingt tun.