5.0 von 5 Sternen Super, alles bestens.
Vor 4 Monaten von mach es besser alls die anderen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert
Vor 11 Monaten von Stefan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Funkfernbedienung für Seilwinden 12 Volt (Misc.)
Mich hat es immer genervt das ich bei meinem Quad wenn ich die Seilwinde einziehen wollte nicht sehen konnte wieviel Seil noch zum einziehen ist. Habe dann zum Suchen begonnen und fand schnell Funkfernbedienungen nur konnte keine um 10-15€ nach Ö geschickt werden und wenn mit sehr hohem Versand, diese hier war zwar teurer aber vom Versand noch grad im Rahmen, obwohl sicher nicht soviel Verpackungsmaterial nötig gewesen wäre.

Versand war rasch.

Natürlich sofort ausgepackt und begutachtet...und das 1. was mir auffiel, war die Beklebung, hier war die Deutsche einfach (schlecht) über die Englische geklebt. Das habe ich sofort behoben ohne Probleme oder irgend einem Schönheitsfehler!

Einbau am nächsten Tag.

Die Anschlüsse für + & - waren die Löcher in den Kabelschuhen praktisch. Für "IN" & " OUT" absolut nicht brauchbar da diese bei mir gesteckt sind, habe ich einfach die Originalen Leitung abgezwickt, dann mit Pressverbinder und Schrumpfschläuche und den Leitungen von der Fernbedienung zusammen gemacht.

Funktionstest war Erfolgreich.

Allerdings was mich am meisten Stört, ist die Verzögerung von ca. einer Sekunde beim Loslassen der Taste an der Fernbedienung.

5.0 von 5 Sternen Super, alles bestens., 13. September 2014
Das Teil tut was es soll, auch über mehrere Meter und durch eine Wand durch, und, großes Lob, es ist verpolungsresistent. Das ist ungewöhnlich für den Preis. Volle Empfehlung. Allerdings ist etwa 2 Stunden Bastelarbeit nötig, wenn man es versteckt in der E-Box der Winde anbringen will. Falls nicht, und man will nur verschrauben, sind die Kabel für die Batterie viel zu kurz. Aber dafür kann der Hersteller nichts, da er nicht weiß, was alles damit ferngesteuert werden soll und wie die persönlichen Einbauverhältnisse sind. Lustig ist der Mini-Sender, dessen Tasten durch einen Schieber geschützt werden.

5.0 von 5 Sternen Artikel preiswert und gut, 31. März 2014
TADELLOSE fUNKTION AUCH WEITER ALS 15 m.
Etwas sparsame beschreibung aber dank Intewrnet konnte man die Anschlusse ausfindig machen.
Passt

Universal Funkfernbedienung für Seilwinden 12 Volt