Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. März 2014
Mich hat es immer genervt das ich bei meinem Quad wenn ich die Seilwinde einziehen wollte nicht sehen konnte wieviel Seil noch zum einziehen ist. Habe dann zum Suchen begonnen und fand schnell Funkfernbedienungen nur konnte keine um 10-15€ nach Ö geschickt werden und wenn mit sehr hohem Versand, diese hier war zwar teurer aber vom Versand noch grad im Rahmen, obwohl sicher nicht soviel Verpackungsmaterial nötig gewesen wäre.

Versand war rasch.

Natürlich sofort ausgepackt und begutachtet...und das 1. was mir auffiel, war die Beklebung, hier war die Deutsche einfach (schlecht) über die Englische geklebt. Das habe ich sofort behoben ohne Probleme oder irgend einem Schönheitsfehler!

Einbau am nächsten Tag.

Die Anschlüsse für + & - waren die Löcher in den Kabelschuhen praktisch. Für "IN" & " OUT" absolut nicht brauchbar da diese bei mir gesteckt sind, habe ich einfach die Originalen Leitung abgezwickt, dann mit Pressverbinder und Schrumpfschläuche und den Leitungen von der Fernbedienung zusammen gemacht.

Funktionstest war Erfolgreich.

Allerdings was mich am meisten Stört, ist die Verzögerung von ca. einer Sekunde beim Loslassen der Taste an der Fernbedienung.
am 13. September 2014
Das Teil tut was es soll, auch über mehrere Meter und durch eine Wand durch, und, großes Lob, es ist verpolungsresistent. Das ist ungewöhnlich für den Preis. Volle Empfehlung. Allerdings ist etwa 2 Stunden Bastelarbeit nötig, wenn man es versteckt in der E-Box der Winde anbringen will. Falls nicht, und man will nur verschrauben, sind die Kabel für die Batterie viel zu kurz. Aber dafür kann der Hersteller nichts, da er nicht weiß, was alles damit ferngesteuert werden soll und wie die persönlichen Einbauverhältnisse sind. Lustig ist der Mini-Sender, dessen Tasten durch einen Schieber geschützt werden.
am 19. Juni 2015
Wenn man mal rausbekommen hat wie die Box anzuschließen ist funktioniert alles perfekt! Lediglich die 2 Sekunden Nachlaufzeit nach loslassen der Taste ist "gewöhnungsbedürftig" aber es geht.
am 31. März 2014
TADELLOSE fUNKTION AUCH WEITER ALS 15 m.
Etwas sparsame beschreibung aber dank Intewrnet konnte man die Anschlusse ausfindig machen.
Passt