5.0 von 5 Sternen 1a Qualität!!
Vor 20 Monaten von Michael Krull veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu eng
Die Hülle ist wirklich sehr schön und sieht elegant aus. Da sie aber viel zu eng ist, geht das Handy jeder mal aus, wenn man es raus holt. Diese mangelnde Funktionalität, bricht diesem Artikel für mich leider das Genick. Schade...
Vor 22 Monaten von Wolf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1a Qualität!!, 26. Juli 2013
Wie immer super Qualität, fühlt sich sehr gut an, liegt gut in der Hand....Kann die Marke KAVAJ bestens empfehlen....habe weitere Taschen für das Iphone und IPad...die Serviceabteilung von KAVAJ ist sehr gut. An einer Tasche war ein kleiner Schönheitsfehler, hatte darauf eine Mail geschickt, am selben Tag kam die Mitteilung das eine neue Tasche unterwegs sein. DAS nenne ich Kundenservice!!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Tasche, 6. Dezember 2013
Super tolle Tasche in sehr edlem Design. Das hochwertige Material der Tasche ist sehr gut verarbeitet.

Ich bin froh, dass ich mich wieder für eine Tasche von KAVAJ entschieden habe.

Weiter so.

5.0 von 5 Sternen KAVAJ, 21. Januar 2014
KAVAJ Ledertasche Case "Miami" für das Samsung Galaxy S4 cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenslot.
Super!OK.Ich bin sehr zufriden!

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Ledertasche Case "Miami" für das Samsung Galaxy S4 schwarz aus echtem Leder mit Visitenkartenslot (Elektronik)
Ist zwar nicht preiswert aber ich kann die Hülle nur empfehlen. Zum Anfang ein wenig eng, aber nach zwei Wochen im Gebrauch ist alles bestens.

2.0 von 5 Sternen zu eng, 13. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Super Luxus Tasche für das S4., 11. Mai 2013
Hier ist meine Info an euch. Die Kavaj Tasche ist super verarbeitet und 100% passgenau. Ich hatte schon die Iphone 5 Tasche und auch die war spitze. Da ich jetzt auf das S4 umgestiegen bin( klasse Handy ) kann ich auch da nur sagen- super edle Tasche zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Was besseres hab ich noch nicht gehabt..., 21. September 2014
Die Kavaj Ledertasche ist passgenau, schützt otimal und man hat auf der Rückseite noch zwei Fächer. Für mich genau das richtige

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 29. Juni 2013
Nicht so gutes leder wie beim ipad
Leder porös
Mann hört nicht das smartphone wenn es in der tasche drin ist
Vibration gleich null

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 8. Juni 2013
Versand wie immer perfekt von Amazon.
Mein S4 passt perfekt in die Tasche und sieht gut aus. Gefällt optisch ganz gut, jedoch sind mir vier Punkte aufgefallen:
- Das Display geht je nachdem beim Rausholen an, wird sich aber hoffentlich mit Benutzung noch etwas legen.
- Die Tasche richt. Nun nicht so extrem wie stinke Leder, aber es ist ein Geruch da. Wird sich hoffentlich auch legen.
- ganz großes Minuspunkt ist, dass das "Futter" der Einschübe (bzw. eines Aufsatzes) sich schon vom Obermaterial löst
- In der Produktbeschreibung steht: echt Leder. Ich bin mit jedoch ziemlich sicher, dass die Einschubaufsätze aus Kunstleder sind. Sieht man wenn man da reinschaut. Fühlen sich auch leicht anders an als der Rest der Tasche, daher gehe ich davon aus, dass die Tasche selbst schon aus Leder ist.

Somit wird das Case leider wieder zurück gesendet.

5.0 von 5 Sternen KAVAJ Ledertasche Case "Miami" für das Samsung Galaxy S4, 7. Juni 2013
Hallo Kavay GmbH,
die schnell gelieferte KAVAJ Ledertasche Case "Miami" für das Samsung Galaxy S4
ist ein Schmuckstück, sehr sauber verarbeitet un jeden Cent wert.
Danke !
Gruß G.C.