Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Oktober 2014
Sehr schnelle lieferung, zuerst mal waschen ;-) trage größe 38 und S/M passt super, fühlt sich gut an ,sitzt gut und ist sehr elastisch, ich bin zufrieden mit der preis leistungs qualität
review image
11 Kommentar| 109 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2015
Für den Preis habe ich nicht viel erwartet und bin dementsprechend glücklich, dass er diese Erwartungen bei Weitem übertrifft. :)
Der Rock besteht aus einem recht schweren Stoff und fällt trotzdem nicht einfach schlaff nach unten. Allerdings ist der Rock durch das Polyester wohl eher für Winter, Herbst und Frühling geeignet, da man im Sommer wohl recht schnell schwitzen wird, was bei diesem Rock vermutlich schneller zu unangenehmen Gerüchen führen könnte. Dafür weht er nicht bei jedem Windzug nach oben, vermeidet somit also den ein oder anderen unangenehmen Blick, zudem bilden sich somit kaum Falten.
Mir ist der Rock ein wenig zu groß, allerdings trage ich eigentlich auch 32/34. Wenn ich den Rock auf der Hüfte trage, geht er mir bis kurz übers Knie, auf taillenhöhe getragen, geht er mir bis zur oberen Mitte der Oberschenkel (bei einer Größe von 1,52 m).
Der Rock ist im groben und ganzen sauber verarbeitet, nur an einer Gürtelschlaufe 'franst' die Naht ein wenig- dies fällt allerdings nur beim genauen Hinsehen auf und sollte sich im Laufe der Zeit auch nicht weiter aufrippeln.

Noch ein paar Worte zum Gürtel: Er ist ziemlich weich, wodurch man beim vermehrten Tragen wohl darauf achten muss, dass die Löcher sich nicht weiten. Löcher gibt es genug, so das man ihn frei nach Belieben einstellen kann, zudem erscheint die Gürtelschnalle recht stabil.
review image review image
am 17. Januar 2014
Der Rock ist wirklich toll. Der Stoff erinnert mich an diese schweren Verdunklungsstoffe, fällt sehr schön und knittert scheinbar auch nicht. Ich bin nur 1,60m groß mit einem Hüftumfang von ca. 75cm, die Größe 36-38 passt mir perfekt und der Rock reicht mir bis kurz übers Knie. (Vielleicht hilft das ja jemandem, seine eigene Größe besser abzuschätzen.) Der mitgelieferte braune Gürtel hat mich überrascht, da er, obwohl eindeutig aus Kunstleder, wirklich butterweich ist. Geliefert wird übrigens aus England, man sollte also eine längere Versandzeit bedenken (nicht extrem lange, aber doch länger als 3-4 Tage).
66 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2014
tolles Teil .. recht fester Stoff ... ausreichend kurz ...

hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis .. immer wieder zu kaufen ... bitte andere Farben & Muster in dem Stoff !

kein Sommerrock für den Strand aber gut geeignet für die Arbeit, zum Ausgehen oder Tanzen ...

gut geeignet zum tragen von Strümpfen ob Halterlos oder Strapse
am 11. Januar 2016
Habe ihn in S-M bestellt und trage diese Größe auch normal und er passt perfekt. Sieht echt schön aus und fühlt sich auch super an. Kann ich nur empfehlen, für das wenige Geld habe ich wirklich weniger erwartet, aber er gefällt mir wirklich gut und wird oft getragen :)
am 7. Juni 2016
Wunderschöne Röcke.
Lieferzeit Ca 2 Wochen .
Tolle Qualität .
Angenehmer etwas dickerer Stoff .
Farben der Röcke stimmen mit den Bildern überein .
Bin sehr zufrieden.
Bin 1,60 klein und habe Größe S/M bestellt und passen perfekt .
Sind meine Lieblingsröcke .
Ich hab mir 4 Stück bestellt alle wurden gleichzeitig in einem
Paket geliefert und trotzdem wurden 4x Versandkosten verrechnet , das finde ich ist irgendwie eine Frechheit sonst gibt es aber nichts zu Kritisieren .
am 17. Mai 2016
Der Preis ist sehr gut, der Rock kam auch relativ zügig an, ich hatte diesbezüglich auch keine Probleme.
Die Farbe ist wie beschrieben und der Rock sieht aus, wie auf dem Bild.
Kleine Makel:
-der beigelegte Gürtel sieht sehr billig und beim Tragen unschön aus (man kann ihn ja einfach weglassen oder austauschen, also kein Problem)
-der Rock fällt (für "S-Trägerinnen") ziemlich groß aus. Er ist ausgeschrieben als S/M, dementsprechend ist er für mich (ich trage Größe 34-36) einfach zu groß

Alles in allem also ein sehr schöner und billiger Rock, ich empfehle ihn ab einer großen 36 :-)
review image review image
am 22. Juni 2016
Besser als erwartet.
Schwerer Stoff der nicht an der Haut klebt oder im Wind das Weite sucht.

Beim Waschen verliert der Rock beim ersten Mal sehr viel Farbe. Aufpassen mit andersfarbiger Kleidung in der Maschine!
am 17. Juni 2015
Ich hab' mir gleich den schwarzen und den weinroten Rock bestellt. Schnelle Lieferung, kam schon nach 5 Tagen bei mir an (Österreich). 36/38 passt sehr gut und falls er doch mal locker werden sollte, kann man ihn ja mit dem Gürtel etwas enger stellen. Ich finde den Gürtel gar nicht mal so schlecht. Der Gürtel wirkt zwar etwas billig vom Material her, aber vom Stil ist er doch modern. Die angegebene Rocklänge und der Farbton stimmen mit der Abbildung überein. Der Rock ist zwar aus einem dickeren Stoff, aber das stört mich gar nicht, weil dann kann man ihn wenigstens auch im Herbst/Winter tragen. Zudem finde ich nicht das der Rock dick macht, durch die Falten kann man sogar das eine oder andere Polsterchen verstecken. Ich bin total glücklich mit den Produkten. :-) Das einzige was mich stört sind die Versandkosten, denn die waren teurer als der Rock selbst, aber dafür lohnt es sich wirklich! Ich bin mehr als zufrieden und kann beide Röcke weiterempfehlen.
am 11. April 2016
Schneller Versand, super schönes Produkt, gute Verarbeitung, hammer Preis. Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Auch für Frauen mit Größe 40/42 geeignet, betont die Taille und kaschierz die Beine etwas. Man kann sich nicht bücken, aber man kann auch einen engen basic Rock z.B. von H&M zusätzlich drunterziehen.