Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. September 2013
ließ sich sehr gut auftragen und passt hervorragend. Man sieht diese Folie kaum. Die erste Liferung kam nie bei uns an. Jedoch prompte Ersatzlieferung.
am 9. September 2013
Sehr dünn und klar. Man bemerkt die Folie garnicht, das Handy reagiert ganz normal wie auch ohne Folie. Bietet ausreichenden Schutz für den Display.
am 16. März 2014
einfach an zubringen

keine bläschen ,
hält bomben fest ,
würde ich immer wieder kaufen
kann ich nur so weiter geben
am 19. Februar 2014
Der Artikel ist super Empfehlung für alle die dieses Handy haben und einfach zu händeln. Produkt wie beschrieben. Die Folie ist super.
am 10. Juli 2013
Die Folie übertrifft meine Erwartungen. Sie ist paßgenau und hat alle Ausstanzungen die für die Sensoren und die Kamera notwenig sind. Sie ist blasenfrei aufzubringen und ist so auf dem Smartphone nicht zu erkennen. Alle Touchscreen EIngaben sind genau wie ohne Folie durchzuführen.
am 22. Juni 2013
Die Folie macht einen sehr robusten und stabilen Eindruck. Beim Anbringen muss man eine ruhige Hand bewahren und die Folie genauestens positionieren, damit auch die Richtung nach oben bzw. unten hin stimmt. Die Trägerfolie soll man zunächst nur ein kleines Stück lösen und sich dann vorarbeiten. Die Haftung auf dem Display ist gut, das Problem ist nur, dass beim abziehen der Trägerfolie anscheinend derart große statische Kräfte wirken, so dass die Folie die allerkleinsten Staubpartikel aus der Luft anzieht und es mehr oder weniger unmöglich ist das Teil perfekt auf das Display zu bekommen. Denn dann entstehen kleine Luftblasen, weil die Folie nicht haften kann. Nach mehreren Versuchen das richtig hinzubekommen habe ich irgendwann aufgegeben, weil logischerweise immer mehr Staubpartikel an der Folie klebten. Nutze das Xperia SP jetzt ohne Folie und ehrlich gesagt braucht man so ein Teil auch gar nicht, wenn man das Smartphone in einer Schutzhülle oder Tasche aufbewahrt.
am 24. August 2013
gutes Produkt ii ii ,ii ii ,ii ii iii ii ii iiiii iiiiii iii ii iii iii iii iii ii