Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Februar 2014
Wenn man Fingerspitzengefühl hat und Geduld bekommt man es bestimmt gut hin sie passgenau aufzubringen...ich nicht...sodass die Sensoren teilweise nicht funktionieren, da es einfach zu knapp geschnitten ist...ich musste dann nochmal nachschneiden...aber sonst erfüllt sie ihren Zweck.
am 23. September 2013
Die Folie konnte einfach und blasenfrei aufgetragen werden. Man sollte dennoch beachten, dass es sich hier nur um zwei Folien handelt. Wer nicht so geübt ist und mehrere Anläufe braucht, sollte vielleicht mehrere davon kaufen. Ansonsten kann ich gegen diese Folie nichts einwenden.
am 2. Januar 2014
Die Schutzhülle lässt sich problemlos anbringen, ist etwas knifflig aber es klappte beim zweiten Anlauf. Man bekommt es sehr einfach hin, ohne Staub- oder Lufteinschlüsse.
Die Reaktionsfähigkeit und die Ansicht des Displays wird meiner Meinung nach nicht beeinträchtigt.
am 27. September 2013
Bin sehr zufrieden mit der Schutzfolie... es ist kinderleicht sie zu montieren und ich denke wenn ich sie nicht hätte dann würden sich schon so einige kleine Kratzer auf meinem Display befinden... Einfach nur Top
am 6. November 2014
Die Folien sind nicht so schlecht.

Doch allerdings bildet die Folie, trotz fachmännischer Aufbringung blasen.

Dies ordentlich hinzubekommen nimmt etwas Zeit in Anspruch.
am 31. August 2014
Artikel wie beschrieben, schneller Service, bin sehr zufrieden mit dem gekauften. Alles in allem kann man die Firma und Produkt sicher weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 29. Juli 2013
Gute verarbeitung, leicht an zu bringen und auch wieder leicht und rückstandslos zu entfernen. Habe schon mehere Schutzfolien von Dipos probiert. Alle passen prima.
Ich habe die Folie für meinen Sohn bestellt. Sie lässt sich leicht handhaben und passt perfekt, ohne jegliche Blasenbildung. Preis-Leistung ist sehr gut.
am 18. August 2013
Diese Klarsichtfolie beeinflußt in keinster Weise das Display. Diese passt haargenau und alle Aussparungen sind wo sie sein sollen.
Empfehlenswert!
am 1. März 2014
Es istt nicht ganz einfach, diese Folie wirklich blasenfrei auf das Display auf zu ziehen, Auch wenn man eine Credit-Card zum gleich-streifen verwendet