5.0 von 5 Sternen Top Folie!
Die Folie lässt sich wirklich ziemlich einfach perfekt blasenfrei auftragen. Die Passgenauigkeit ist auch zu 100% gegeben. Die Darstellung des Displays wird überhaupt nicht verfälscht.

Vor 17 Monaten von Julian veröffentlicht

ging blasenfrei und problemlos drauf. auch sonst recht gut.
nur das der näherungssensor (die 2 löcher links neben der hörmuschel) absolut nicht mehr reagiert & der bildschirm aus bleibt, kann man auch einen anruf nicht mehr beenden.
wenn das vom hersteller geändert wird,is die folie 5 sterne
so allerhöchstens 3sterne
Vor 14 Monaten von Oliver D. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Folie!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: dipos Sony Xperia SP Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear (Elektronik)

Ich habe die Folie im Badezimmer nachdem ich duschen war aufgetragen. Dadurch gibt es keinen Staub in der Luft. Ich habe die Trägerfolie ein paar Zentimeter abgezogen und die Folie am untern Teil des Displays genau angesetzt. Dann habe ich die Folie langsam, Zentimeter für Zentimeter aufs Display gleiten lassen. Falls eine Blase enstanden ist, habe ich die Folie wieder ein bisschen zurückgezogen und sie erneut aufs Display gleiten lassen. Somit war es mir möglich die Folie komplett blasenfrei aufs Display zu bringen.

Das Gefühl der Folie ist auch ziemlich gut. Man kann angenehm ohne ein störendes Gefühl mit dem Finger drüberwischen.
Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass man auf der Folie die Fingerabdrücke ein bisschen mehr sieht als auf dem Display selbst.

Der Annäherungssensor funktioniert, anders als bei der mumbi Folie, einwandfrei. Somit geht das Display nach dem telefonieren auch wieder an.

Ich kann diese Folien absolut weiteremfehlen!

3.0 von 5 Sternen günstig,eigentlich ganz gut,nur probleme mit dem näherungssensor, 13. Oktober 2013
ging blasenfrei und problemlos drauf. auch sonst recht gut.
wenn das vom hersteller geändert wird,is die folie 5 sterne
so allerhöchstens 3sterne

3.0 von 5 Sternen Folie nicht zu empfehlen, 26. Oktober 2013
Die Folie an sich ist gut, aber leider sieht sie nicht so aus, wie auf der Abbildung.

Statt der "Ausstanzung" am oberen Rand, befinden sich dort 3 Löcher. Diese verdecken die Sensoren, wie zb. die automatische Lichtanpassung für das Display, die dann leider nicht mehr funktioniert.

So leider nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 6. August 2013
leicht anzubringen.
Auf der Küchenarbeitsplatte oder irgendwo draufmachen, wo am wenigsten Staub in der Wohnung ist.
Ein Stück abziehen, aufs Handy auflegen und nach unten streichen.
Wenn doch ein Staubkorn drunter gelangt, Tesafilm nehmen, an einer Ecke auf die Folie kleben und hochziehen. Dann mit noch einem Stück Tesafilm das Staubkorn durch leichtes auflegen wegnehmen. Folie wieder langsam draufmachen.

5.0 von 5 Sternen -Ally, 14. Juli 2014
Der Versand ging super schnell und die Folie hält wahnsinnig gut. Ich habe einen dicken Kratzer auf die Folie bekommen, dieser ist wirklich nicht klein doch mein Handydisplay ist genauso heile wie vorher:D Als Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht ein Tuch und einen Plastikschaber mitzuschicken aber das ist optional. Vielen Dank an Euch

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 1. Juni 2014
Die Folie würde an und für sich gut passen, allerdings beeinträchtigt sie die Funktion des Handys. Ich könnte plötzlich nach einem Telefonat nicht mehr auflegen. Der Screen blieb dunkel, so dass, ich falls niemand abhebt nicht auflegen könnte. Als ich die Folie wieder abnahm ging alles wieder vollkommen normal.
Leider nicht zu empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen einfach super, 16. März 2014
einfach an zubringen

keine bläschen ,
hält bomben fest ,
würde ich immer wieder kaufen
kann ich nur so weiter geben

4.0 von 5 Sternen Schutzfolien für das Display, 1. März 2014
Es istt nicht ganz einfach, diese Folie wirklich blasenfrei auf das Display auf zu ziehen, Auch wenn man eine Credit-Card zum gleich-streifen verwendet

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 19. Februar 2014
Der Artikel ist super Empfehlung für alle die dieses Handy haben und einfach zu händeln. Produkt wie beschrieben. Die Folie ist super.

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 7. Februar 2014
Wenn man Fingerspitzengefühl hat und Geduld bekommt man es bestimmt gut hin sie passgenau aufzubringen...ich nicht...sodass die Sensoren teilweise nicht funktionieren, da es einfach zu knapp geschnitten ist...ich musste dann nochmal nachschneiden...aber sonst erfüllt sie ihren Zweck.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›