5.0 von 5 Sternen super
Super sehr zufrieden blasenfrei und einfach drann zu bringen nächstes mal kaufe ich nur noch von hier meine folien danke
Vor 5 Monaten von Davud Cakir veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verschwommenes Display
Leider nicht zu empfehlen.
Die Folien lassen sich excellent aufbringen und sind absolut passgenau, dafür zwei Sterne.
Allerdings wird das Bild durch die Folien unscharf und verschwommen, außerdem leidet die Empfindlichkeit des Touchscreens.
Vor 16 Monaten von Nelius veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x iGard® Samsung Galaxy S IV S4 Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 2. April 2014
Gute Folie genau wie beschrieben.
Das einzigste wo zu bemängeln ist, ist das das Tuch etwas fusselt... Aber das ist leider fast bei jedem so

1.0 von 5 Sternen folie, 15. März 2014
Nadine Tritsch (witten) - Alle meine Rezensionen ansehen
nie wieder die passen nicht musste damit sie einigermassen passen oben was abschneiden nie wieder also richtig schlecht leider :(

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. September 2013
Alles prima. Danke gerne wieder. Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. Werde zu gegebener Zeit erneut beim Anbieter meine Ware bestellen.

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung, 22. August 2013
Ich kann sie ebenso weiter empfehlen, denn dadurch dass die Folie matt ist, sind keine Fingerabdrücke auf der Folie zu sehen. Sie hält super und ist meiner Meinung nach dafür günstig.

5.0 von 5 Sternen optimal, 21. August 2013
Kann diese Folien absolut empfehlen! Perfekte Passform auf dem Handy, leicht anzubringen und im täglichen Gebrauch nicht zu sehen. Die Folien beeinträchtigen den Touchscreen nicht im geringsten!

2.0 von 5 Sternen Verschwommenes Display, 2. Mai 2013
Leider nicht zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ist Ok, 27. August 2014
Sollte eigentlich matt sein. Meine waren nicht matt. Aber egal reicht. Auflegen ganz einfach und zu jeder Folie ist ein Tuch dazu. Nur durch das klare sieht der Bildschirm sehr schmierig aus. Sonst geht es für den preis und die Menge