wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Mai 2014
LÜCKENHAFTE Wegbeschreibungen sind mit EINDEUTIG FALSCHEN Informationen angereichert. So kommt man kaum zu den beschriebenen Zielen, die gelegentlich schon seit Jahren NICHT MEHR EXISTIEREN.
11 Kommentar4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Mai 2015
Wir haben mittlerweile ca. die Hälfte der Touren bestritten. Nicht immer ist die "Navigation" absolut verständlich, aber wir sind mit jeder Wanderung besser geworden. Es sind wirklich tolle Touren dabei und mit diesem Buch macht man auf keinen Fall etwas verkehrt!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2015
Die Tourenbeschreibungen sind ungenau und die Angaben im Wanderführer vielfach falsch. Selbst die Angaben über die Länge der Touren weichen teilweise bis zu 30% von der tatsächlichen Länge laut Beschilderungen ab.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2013
Wir haben diesen Wanderführer nun schon einige Male benutzt und sind begeistert. Er ist gut strukturiert und führte uns zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten rund um den Taunus.
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden