5.0 von 5 Sternen Super!
Ich hatte es an einem Sonntag bestellt und Dienstag war es schon da =)
Sieht genauso so aus wie auf dem Bild, war super leicht anzubringen und schmuckt meine Couch um so einiges.
Kann man nur empfehlen!
Vor 6 Monaten von Sarah L. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung / Schlechte Qualität
Die Lieferung erfolgte zügig und die Bilder waren ordentlich verpackt. Die Qualität ist einfach schlecht, anders kann man es nicht ausdrücken. Aber um es einmal aufzulisten:

Positiv:
1. Schnelle Lieferung
2. Großes Bild

Negativ:
1. Der Druck ist unscharf
2. Der Rahmen ist aus dem billigsten Sperrholz
3...
Vor 7 Monaten von P.R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung / Schlechte Qualität, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 200x100!!! XXL Format + Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leiwand + 5 Teilig + Wand Bilder 9020133 + 200x100 cm +++ Riesen Bilder Kunstruck Wand Bilder +++

Positiv:
1. Schnelle Lieferung
2. Großes Bild

Negativ:
1. Der Druck ist unscharf
2. Der Rahmen ist aus dem billigsten Sperrholz
3. Am Rahmen gibt es keine Vorrichtung zum aufhängen, im Baumarkt selbst besorgt (ein Wunder das der Rahmen beim anbringen nicht auseinander gebrochen ist)
4. Die "Leinwand" selbst ist sehr dünn und schlägt Falten

Da das Bild nur 19.90€ gekostet hat, sind die Mängel verschmerzbar (würde aber keinen Cent mehr dafür bezahlen, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein Bild mit Qualität kaufen)

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Februar 2014
Ich hatte es an einem Sonntag bestellt und Dienstag war es schon da =)
Kann man nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 25. Juni 2014
Paar Makel liegen vor wenn man genauer hinkuckt
Aber sonst für diesen Preis ist es schön
Sieht schön aus

Danke

4.0 von 5 Sternen Es gefällt uns ;), 24. Juni 2014
Am Anfang war es zwar befremdlich, da die einzelnen Stücke zu knapp abgeschnitten waren (aber nur wenige cm) und es somit kein einheitliches Bild ergab vorallem der linke Teil sah erst unpassend aus und wir dachten er wäre falsch. Aber nach längerem anschauen haben wir uns daran gewöhnt und freuen uns vor dem einschlafen auf dieses Bild schauen zu können.

5.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 16. Juni 2014
Riesen Bild habe die größe unterschätzt und weiterverkauft.
Aber super schön und leider zu groß.
Habe mir ein kleineres bestellt

5.0 von 5 Sternen Sieht super toll aus...., 1. Juni 2014
....ich habe dieses Bild über der Couch hängen. Es sieht echt toll aus, jeder der es gesehen hat, war begeistert.

Gut, einige haben beschrieben, dass es wohl unscharf sei...gut es ist jetzt nicht gestochen scharf, aber es hängt an der Wand und da fällt das überhaupt nicht auf!? Und für diesen Preis würde ich es mir jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen super bilder, 17. Mai 2014
GEnau wie erwartet alles zur vollsten zufriedenheit keine bemängelung meinerseits und von mir aus immer wieder gern . . .

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, 28. April 2014
Einfach top!!!!!
Haben uns neue wohnzimmermöbel gekauft und haben über unserem sidebord nach einem bild gesucht.
Wir haben das hier gesehen und uns sofort verliebt. Hab noch die bewertungen gelesen und ab in den warenkorb. Das aufhängen ging super man muss halt zu zweit sein. Aber wir freuen uns jeden tag wenn wir heim kommen :-))).
Kann ich nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen schön, 25. April 2014
sieht erst etwas fremd aus das linke foto teil aber man gewöhnt sich dran TOP bild
für 2o euro gut zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker., 30. März 2014
Nach einem Umzug blieb eine freie Fläche die dringend gefüllt werden musste. Und da ich von diesem Hersteller bereits ein ähnliches Bild mit Kirschblütenmotiv habe und begeistert bin, fiel die Wahl recht schnell auf dieses Exemplar. Wie gewohnt kam das Bild beinahe übertrieben sicher verpackt. Sehr süß. Es ist wirklich mit sehr viel Mühe verpackt, es kann nichts passieren.
Es handelt sich hierbei um 5 Holzrahmen, auf welche der Druck gespannt ist. Das "Papier" ist sehr dick und überraschend strapazierfähig, beinahe wie eine Leinwand.
Es sieht sehr gut aus, Das Bild hat diesen leicht bräunlichen Ton, also kein schwarzweiß, aber das sieht super aus. Das Bild außen links sieht tatsächlich etwas "fremd" aus, aber das fällt nicht auf.
Ich bin begeistert.