5.0 von 5 Sternen ein echtes Highlight !!!, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 200x100 !!! Riesen-Format + Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leiwand + 5 Teilig + Wand Bilder 051477 + 200x100 cm +++ Riesen Bilder Kunstdruck Wand Bilder +++
Stabile und schützende Umverpackung mit Kartonage und Folie. Keinerlei Mängel/Dellen oder ähnliches! Und beim Auspacken schon über die kräftigen Farben gefreut - wirklich wie im Bild dargestellt. Ich glaube, der Hersteller fertigt die Bilder stets nur auf Bestellung an - vom Material her hatte ich das Gefühl, als sei es "eben erst gedruckt worden" und nicht, dass es schon monatelang auf seinen Versand wartet. Auch die Leinwandbefestigung mit den Tackernadeln ist einwandfrei - kein Rost oder Verschmutzung (ist mir bei einem Bild aus einem Baumarkt passiert).

Die Aufhängung fiel mir - als Frau! - recht leicht: Größtes Teil als erstes mittig arrangiert und dann einfach per Metermaß und Wasserwaage die Teile rechts und links nach deren Ausrichtung befestigt - jeweils mit 1,5 cm Abstand (vielleicht kommt noch eine LED-Leiste zwischen die Teile - mal seh'n). Die Rahmungen haben alle die gleichen Randmaße - somit gestaltet sich das Abmessen sehr einfach. Ich habe die größte Variante, 2,00 x 1,00 m genommen und sie kommt - über dem langem Teil des Sofas - an einer sonst schneeweißen Wand super zur Geltung. Magenta und Petrol sind kräftig und leuchtstark. Mit meinem Bild möchte ich Sie gerne an meiner Freude teilhaben lassen :) hoffe, meine alte Kamera hat es gut rübergebracht.

Da ich noch eine lange Flur- und Küchenwand habe, werde ich bei diesem Hersteller nochmals stöbern. Da bei anderen Anbietern diese Leinwandbilder mehr als das Doppelte kosten, kann ich mir für den Preis von knapp 30,00 Euro in dieser Größenordnung und Qualität auch noch ein 2. oder 3. kaufen - und das gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Blickfang, 30. April 2014
Sehr schönes Bild, daß sich bestimmt an jeder Wand gut macht!! Ich bin richtig begeistert, hab das Bild bei uns über dem Fernseher plaziert, und wenn dieses bei Nacht mit der Hintergrundbeleuchtung angestrahlt wird sieht das ganze einfach nur "Hammer" aus!!!

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Bild-einfach TOP, 12. Mai 2014
Sehr schönes Bild, Farben wie abgebildet - sehr leuchtstark, Motiv super - kann man nur weiterempfehlen
super Ware zu günstigen Preis

5.0 von 5 Sternen Vlies Leinwand 5 teilig, 29. April 2014
Dieses 5 teilige Vlies Leinwandbild ist top. Die fünf Wandteile lassen sich gut an der Wand zusammenfügen. Leichte Montage. Top Optik.

5.0 von 5 Sternen toller Hingucker, 2. Juni 2014
Dieses Bild ist der Hingucker in meinem sonst farblosen Zimmer. Das Anbringen war für mich problemlos auch ohne Hilfe möglich.

5.0 von 5 Sternen Hat der Dame gefallen, 30. Mai 2014
Hi hat der Dame gefallen, keine Klagen und alles gut und vollständig, somit bin ich und die Welt wieder im Einklang.

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild, 26. März 2014
Sehr zufrieden, würden wir immer wieder kaufen.
Wie ich mir es vorgestellt habe.
Empfehlenswert.
Die farben kommen 100% wie dargestellt zur geltung.

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Bild und super schnelle Lieferung, 30. November 2014
Das Bild ist wunderschön und sieht genauso wie auf den Bildern aus!!! Passt hervorragend an eine weiße Wand und ist ein echter Hingucker. Der Versand erfolgte super schnell, so dass man für dieses tolle Wandbild und den klasse Service ruhigen Gewissens 5 Sterne vergeben kann.

5.0 von 5 Sternen sehr begeistert, 23. September 2014
das Bild ist wirklich super toll, die Farben und alles genau wie auf dem Foto.
Wir haben schon sehr viele Komplimente dafür bekommen.
Wir hätten uns nur gewünscht, es noch größer bestellt zu haben, dann hätte es in unserem Schlafzimmer noch besser gewirkt.

5.0 von 5 Sternen Wow!!, 18. Dezember 2014
Sieht genau aus wie auf dem Foto, schön groß und leuchtende Farben. Das Anbringen macht schon etwas Mühe, weil man es ja genau zusammen fügen muss, aber sogar ich als Frau hatte es in 30 min gerade an der Wand. 😊 Danke für den Tipp mit dem doppelten Klebeband!