MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. September 2013
Mein Mann trägt diesen Schuh täglich zwischen 8 und 10 Stunden und ist vom Tragekomfort total begeistert. Die Schuhe sind sehr hochwertig verarbeitet und ihr Geld wert. Dies sind nicht seine einzigen Sioux-Schuhe, denn, wer einmal Sioux-Schuhe getragen hat, will keine anderen mehr.
Der Versand durch amazon erfolgte prompt.
am 27. Januar 2014
Der Schuh scheint gut verarbeitet, allerdings ist er in der Breite etwas eng. Das bin ich von anderen Sioux Schuhen nicht gewohnt.
Deshalb musste ich den Schuh leider zurücksenden.
am 10. Mai 2014
Ich habe die Schuhe bestellt und bin super zufrieden man merkt die hohe Qualität der Schuhe. Ich habe noch nie so super bequeme schuhe getragen. Die Verarbeitung ist sehr gut und das aussehen auch. Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen. Das waren bestimmt nicht meine letzte Sioux schuhe die ich gekauft habe.