Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 128/134|Farbe: Große Blumen, Weiß|Ändern
Preis:4,99 €

am 19. August 2013
Ich muss zugeben, am Anfang war ich skeptisch. Aber es fuktioniert wirklich.
Meine Tochter liebt diese Strumpfhose. Sie ist leicht, sehr hübsch anzusehen und vor allen Dingen kann sie sie ganz schnell auch allein anziehen. Was ja bei den "normalen" Strumphosen manchmal sehr schwer geht.
Einen Punkt Abzug gibt es für den starken, unangenehmen Geruch. Dieser ist jedoch nach dem 1. Waschen verschwunden.
am 2. Januar 2014
diese Strumpfhose hat eine schlechte Qualität. Sie ist nicht so dick wie es auf dem Bild erscheint. Sie hat keine vorgeformte Füße, und die Farben sind ganz blaß!
Absolut keine Kaufempfehlung!
am 17. März 2016
Die Hose ist echt toll. Meine Tochter liebt sie. Sie hüpft dauernd von Sonne in Schatten und freut sich über die sofortige Veränderung der Hose. Ja, sie ist dünner als man vom Bild her denkt. Ein rosa Schlüpfer blitzt schon durch. Aber sie ist ein echter Hingucker und ich werde noch mehr davon kaufen.
am 15. Juli 2015
eine sehr schöne Strumpfhose, schön dünn, fühlt sich sehr gut an. Das Zaubern in der Sonne funktioniert auch :) supi