holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 25. Mai 2013
Salsa - das ist die Musik mit Clave .... Das was hier auf diesem Sampler zu hören ist, sind Bands, die nicht wirklich bekannt sind. Überwiegend wird Reggaeton oder Reggaeton - mit etwas Salsa unterlegt (Salsaton) - dargeboten. Und die Clave in der Musik? Totale Fehlanzeige! Grosse Salsa-Hits des Jahres 2013? Nicht ein einziger aktueller Salsa-Hit ist hier zu finden .... Leider muss man ein Stern vergeben ...
am 26. Juni 2013
Preis/Leistung einwandfrei! Super moderne Salsa Songs und sehr wohl sind einige Salsa Hits aus dem Jahre 2013 auf der Scheibe. Haila, die Diva des Salsa aus Kuba mit ihrem No.1 Hit Mala, die Newcomer-Salsa-Band Los Jefes oder auch DpuntoD und Los Barones und nicht zu vergessen der meist gespielte Salsatrack aus den USA Echale Salsa! Klar fehlen einige grosse Namen aus Südamerika, jedoch fehlen da atuelle neue Songs von den ganz grossen Künstlern.... ;-) Wer Salsa mag und top sein will, eine MUSS-ICH-HABEN-CD!
am 17. Januar 2014
Es mögen zwar nicht die großen Salsa Hits der Szene sein, aber mir persönlich gefällt die CD sehr gut.
Ich bin noch relativ jung und mag moderne Musik und die klassischen Salsalieder finde ich meist etwas
angestaubt und öde.

Für moderne, junge Salsa Tänzer TOP!

Für liebhaber klassischer Salsa Lieder nicht zu empfehlen!!!