5.0 von 5 Sternen Wunderschöner, klassischer Stiefel mit schmalem Schaft
Vor 9 Monaten von Grünschnabel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen abstehender Rand
Schöner, schmaler Schaft. Der obere Rand steht jedoch ab. Somit leider ich den Stiefel wieder zurück gegeben. Ansonsten gute Verarbeitung.
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner, klassischer Stiefel mit schmalem Schaft, 3. März 2014
Ich war lange auf der Suche nach einem zeitlosen, schwarzen Lederstiefel. Und habe ihn endlich gefunden! Er passt durch den schmalen Schaft wie angegossen. Dank der angenehmen Absatzhöhe kann man die Stiefel lange und ohne Beschwerden tragen. Sind sowohl fürs Büro als auch fürs Ausgehen geeignet. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen abstehender Rand, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ara Toulouse-St 12-43455 Damen Stiefel (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön- für schlanke Waden, 24. Dezember 2013
ein toller Stiefel; sehr schmal am Schaft. Konnte ihn verletzungsbedingt nicht kaufen / tragen :(. Eher für Übergang, nicht gefüttert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Dezember 2014
Toller Stiefel, weiches Leder, sehr bequem und sieht schick aus besonders zum Rock. Anziehen und wohlfühlen! Ist nur zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Diese Schaftweite.....!?, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ara Toulouse-St 12-43455 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sehen super chic aus - genau was ich gesucht habe - schlicht & einfach mit ein wenig Absatz.
Leider war der Schaft viel zu eng & das heißt etwas; normalerweise habe ich bei jedem Stiefel das umgekehrte Problem - der Schaft ist viel zu weit. Damit man sich das besser vorstellen kann: meine Waden sind an der dicksten Stelle 34 cm & trotzdem hat mich der Stiefelschaft eingeschnürt!
Ich frage mich, wem dieser Stiefel passen soll!? Musste sie auf jeden Fall zurückschicken - wären ansonsten alltagstaugliche Bürostiefel.