Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Juni 2014
Die Stiefel (im übrigen ein sehr schönes braun/cognac) sind sehr bequem, mehrere Stunden im Büro und auch bei vielem Laufen vertrage ich darin sehr gut, der Absatz ist weder zu hoch noch zu niedrig. Bei normalen Waden waren mir sämtliche andere Stiefel zu breit am Schaft, diese hier waren die ersten Tage beim Tragen (mit Hosenbein im Stiefel) schon zu eng, das Leder hat sich aber nach einigen Tagen ein bisschen geweitet, sodass der Sitz schnell "perfekt" für mich war und immer noch ist. Die Stiefel trage ich schon ein paar Monate lang fast täglich. Sehen super aus zu Hosen aber auch zu Röcken und Kleidern. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass ich eine Zwischengröße bestellen konnte, weil die kleinere zu eng, die größere zu weit war am Fuß. Schade, dass die Stiefel mittlerweile ausverkauft sind, sonst hätte ich noch ein "Ersatzpaar" gekauft.
Die Stiefel habe ich mir auch in schwarz gekauft, trage aber meistens die braunen.
am 29. Januar 2014
Das Leder ist eigentlich richtig schön, aber nicht gerade dick. Da es aber schwer ist, einen braunen Schmalschaft-Stiefel zu bekommen, habe ich ihn trotzdem behalten. Er ist am Schaft wirklich schmal! Leider wird er oben wieder etwas weiter. Ein wenig komisch, aber man kann sich daran gewöhnen. Hinzu kommt, dass die Sohle vorne leider etwas dünn ist. Ich trage lieber ein wenig Plateau oder zumindest ein wenig dickere Sohle, durch die man nicht jeden Stein spürt. Habe mir eine Sohle eingelegt, jetzt ist er aber ziemlich eng.

Also alles in allem: Ein Stiefel für sehr schmale Waden und zarte Füßchen in schönem Braunton.
am 10. Januar 2014
Der Stiefel ist sehr sehr schön, schlicht gehalten, ohne Schnallen- gefällt mir. Nur leider ist Dieser so extrem schmal geschnitten, dass ich den Reißverschluss nicht schliessen kann. Normalerweise passt mir jeder S Schaft Stiefel. Dieser sollte mit XXS angegeben werden.
am 30. Dezember 2013
Schöne Farbe, schönes Material, sieht schick aus.
Anmerkung: Dieser Stiefel eignet sich nur, wenn frau dünne Waden und schmale Fesseln hat.