Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung, habe aber größer bestellt, meine normale Schuhgröße ist 42, diese Stiefel habe ich aber gleich in 42,5 gekauft, um im Winter evtl. für Schuheinlagen, Strumpfhose, aber auch wg. der Wärmeisolierung bei den Zehen mehr Platz zu haben.
am 4. April 2014
Lange habe ich nach einem bequemen Stiefel gesucht, den ich im Büro ebenso anziehen kann wie beim winterlichen Hundespaziergang durch Matsch und Dreck. Und dies ist er! Wahnsinnig bequem, schönes Leder, passt wie angegossen. Und durch die Reduzierung ein echtes Schnäppchen :-)
am 9. Februar 2014
Schöner Stiefel, sehr weiches Leder, aber leider viel zu weit im Schaft, obwohl meine Waden nicht super schlank sind.
Stiefel habe ich zurück geschickt.
am 9. Januar 2014
Die passen perfekt und gerade für eine etwas stärkere Wade super geeignet....ich ziehe meine nie mehr aus ;-))
Sehr zu empfehlen.
am 14. Januar 2014
Diese Schuhe ist Super bequem, ich habe mich sehr gefreut, dass ich die hier für so einen günstigen Preis gefunden habe!