4.0 von 5 Sternen hübsch
sehr edel, hübsch, handy passt wie angegossen schützt es von allen seiten. leider ohne verschluss, auch kein magnet. wäre das vorhanden gäbe es 5 sterne.
Vor 5 Monaten von Alexander Scheider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ziemlicher Schrott
Ich habe das Case heute erhalten und direkt zurückgeschickt. Es wirkt sehr billig was die Plastikschale angeht. Außerdem fällt es auch eher hellgrau als schwarz aus.
In der Tasche erreicht das HTC One mit dem Case eine für mich unangenehme Größe. Dabei hatte ich genau dieses Case bestellt, weil es so klein erschien.
Vor 5 Monaten von Simon V. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen hübsch, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle "Elegant" für HTC One in schwarz (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Leider ziemlicher Schrott, 24. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diese Schutzhülle nur empfehlen. Passt genau und sieht gut aus! Ich werde mir noch die ein oder andere in einer anderen farbe bestellen.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist jetzt mein zweites Flipvover. Habe es zum Wechseln bestellt, da ich auch mit meinem ersten sehr zufrieden bin. Ichkann es nur eempfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ultra dünn. Mit Handy und Tasche immer noch dünner als mein altes Handy.
Sehr zum weiterempfehlen. Handy rein und voller Schutz.

4.0 von 5 Sternen o.K., 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe ich verschenkt und man ist zufrieden! Optisch auf jeden Fall mit dem HTC passend. Sieht zusammen richtig schick aus.

5.0 von 5 Sternen Klasse-Teil!!, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht super aus, trägt nicht sonderlich dick auf, schützt das Phone rundum und erfüllt damit voll seinen Zweck!
Schade, dass es das nicht auch für's I-phone gibt! ;-)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Hülle. Schlicht im Design und trotzdem robust. Mir ist das Smartphone schon mehrmals runtergefallen, doch dank der Hülle gibt es nicht einen Kratzer. Und auch die Hülle sieht fast aus wie neu. Weiterer Pluspunkt: die Hülle trägt nicht auf. Das Smartphone bleibt weiterhin sehr schmal. Kann jedem HTC One Besitzer nur zum Kauf raten.

5.0 von 5 Sternen Hervoragendes Case, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Case vor 3 Monaten kaufen und bin immer noch vollauf begeistert. Dünn, elegant und sehr robust. Obwohl ich nicht vorsichtig mit dem Case umgehe sieht es immer noch top aus. Das Wechseln des Case geht nicht ganz so leicht, aber wenn man es nicht oft wechselt ist das kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top., 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo ihr nette Menschen!

Ich habe mir die Hülle am Montag den 26.8.2013 bestellt und es kam am 29.8.2013.
Ich kann nur Sagen, TOP!
Es ist sehr gut verarbeitet die Kanten sind sehr gut abgerundet und das Material ist Hammer!

Ich kann es nur empfehlen!

ARRAY(0x9c2cdb10)