Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,49 €

am 8. Mai 2013
Das Album ist einfach nur Toll und ich empfehle es Leuten die einfach mal chilligeren Dance House oder ELectro haben wollen (wie mans selbst sieht)
am 27. Dezember 2013
danke fütr das produkt ja gan weider em pfahhlen ja schön !! preis hat auch stimmt ja und schone tittel drauf ja !!
am 7. Mai 2013
hallo

ich höre auch schon seit langen Armin und Tiesto und so. Tiesto macht schon lange kein Wettbewerb mit Armin, da Armin fast jede 2 Wochen eine cd raus bringt. Das ist mir aber echt zu oft.darum hört sich nach der Zeit fast alles gleich an was Armin macht. Deswegen bin ich erleichtert das Armin nun mal was ganz anderes gemacht hat und mer Lieder mit Gesang gemacht hat.
Die Cd ist vol gut ! Übrigens Tiesto bleibe ich auch noch treu der ist ja schlislich auch einer der besten DJ der Welt.
am 18. Juni 2013
Ich habe mir das Album gehört weil ich einzelne Lieder und Ausschnitte schon gehört habe und dachte mir, gut ok dafür kannst du das Geld ausgeben. Leider wurde ich dann etwas enttäuscht
am 19. Juni 2013
kann ich mir stundenlang anhören
Wird jetzt die ganzen Wochen durchlaufen, während ich meine Seminararbeit schreibe ;)
Also probe hören lohnt sich
am 11. Juni 2013
Ein echt gelungenes Album von Armin von Buhren.Der Top DJ übertrifft sich mal wieder selbst.Ein guter Mix zwischen
Trance und Vocal House.