5.0 von 5 Sternen Album of the year
Bestes Album dieses Jahr, dass ich hören durfte!
Die ersten Tracks gehen alle in das Armin übliche uplifting-Trance genre.
Der zweite Teil des Albums wird zur Geschmackssache und nicht jedem Gefallen!
Vor 19 Monaten von Niko Arras veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlechtes Album, mehr aber auch nicht...
Eine stetige Entwicklung über die letzten Alben von Armin.
Jedoch ist dem Album anzumerken, dass Armin sich anfängt im Kreise zu drehen.
Einige Elemente von anderen Musikern wie Daft Punk, Madonna, Tiesto, Guetta etc. sind mehr als herauszunehmen.
Könnte glatt als Samples durchgehen. Auch ist die Abstammung zum letzten Album Mirage deutlich...
Vor 23 Monaten von L. Jesse veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Armin van Buuren World Dj Nr. 1 kommt mit seinem 5 Studioalbum und übertrifft sich selbst!!, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (Digipak) (Audio CD)
Also ich muss folgendes sagen, ich habe mir das Album jetzt mehrmals angehört und finde alle tracks durchweg klasse. Nach 3 Jahren bringt der Meister der Trance Szene wieder so ein unglaubliches und wie ich finde sein bisher bestes Album auf den Markt. Die tracks sind alle abwechslungsreich und zum teil noch mit electro und house einflüssen bestückt. Klasse Armin du bist und bleibst vollkommen verdient The Worlds Best DJ.

5.0 von 5 Sternen Super Album !, 3. Mai 2013
Das Album ist der Hammer , 3 Jahre Arbeit haben sicht echt gelohnt sehr sehr nice , weiter so , da freut man sich schon aufs Konzert in Amsterdam ganz klar 5 *

5.0 von 5 Sternen Nummber 1, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (Digipak) (Audio CD)
Da hat er wieder mal sein bestes gegeben. Er überrascht mich immer wieder. Zu lange her als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Ist auf jeden ein muss

2.0 von 5 Sternen Eher Stangenware..., 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (Digipak) (Audio CD)
... Intense fängt mit einem starken Violinen Part Weltklasse an. Was dann kommt ist reinstes Chartgedudel.
Lediglich zum Ende versucht Armin zumindest wie ein Trancer zu wirken.
Trotzdem kein Lob. Dieses Album war ein Fehlkauf. Also höre ich mir jetzt die Violine von Intense einfach im Dauerrepeat an und hoffe, dass bald wieder bessere Remixe zu den einzelnen Songs kommen.

5.0 von 5 Sternen Musikalischer Einfallsreichtum + druckvoller Sound, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (MP3-Download)
Meine Erwartungshaltung an dieses Album war sehr hoch, denn irgendwie hofft man ja, dass sich ein Künstler weiterentwickelt und verändert. Bei DJ's wie Armin van Buuren oder Paul van Dyck oder Andre Tannenberger gefallen mir am besten diese Eigenkreationen - selbst komponiert, selbst eingespielt. Sie spiegeln am besten das musikalische Talent eines Musikers und DJ's wider.
Ich bin immer wieder überrascht, was ein technisch versierter und mit musikalischem Talent gesegneter DJ in der schon seit Ewigkeiten bestehenden Musikrichtung Trance/Dance produzieren kann. Alle Tracks dieser CD klingen enorm wertig und druckvoll. Bässe kommen zum Teil abgrundtief rüber, die Bassdrum pumpt was das Zeug hält und die Melos verzaubern mit raffinerten Synthies. Hinzu kommen die Gesangsparts von Künstlern, welche allesamt ein Glücksgriff sind. Dies war aber auch schon auf seiner vorherigen CD "Mirage" der Fall. Von Trevor Guthrie hatte ich bis zum Erscheinen der ersten Single-Auskopplung "This is what it feels like" noch nie etwas gehört. Hier lag Armin genau richtig mit seiner Wahl. Das Video zum Track ist übrigens auch Klasse.
Was mir an dieser CD auffällt ist, dass bei allem Druck und bei aller "Aggressivität" von manch treibendem Sound das Gesamtklangbild sehr stimmig und weich ist. Das muss eine Heidenarbeit beim Mastering gewesen sein. Schon bei "Mirage" gab es kaum Ausreißer aber das hier topt es nochmal.
Es ist schwierig, Musik mit Worten zu beschreiben. Jedem, der Trance mag, der sich von Bässen und Bassdrums verwöhnt fühlen kann und der gerne genauer hinhört, welche Zaubereien man heute mit Hardware- und Software Synths gestalten kann, dem lege ich dringendst diese CD ans Herz. Kopfhörer auf - Musik an - Augen zu - Welt aus!

5.0 von 5 Sternen Bombastisches Album, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Intense (MP3-Download)
Ich hatte einen Song von ihm auf "sunshine live" gehört, sofort nachgeforscht und nach Reinhören, mir das Album runtergeladen.
Es ist super klasse und ich höre es zur Zeit sehr oft, es wird auch merklich aktueller.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super, 8. Mai 2013
Das Album ist einfach nur Toll und ich empfehle es Leuten die einfach mal chilligeren Dance House oder ELectro haben wollen (wie mans selbst sieht)

5.0 von 5 Sternen Bestes Album, 6. Mai 2013
Das fünfte Album ist gleichzeitig auch Armin's Bestes. Die Einflüsse der verschiedenen Artists, mit denen er zusammengearbeitet hat, geben dem Album eine gewisse Abwechslung, trotzdem bleiben im Grunde aber alle Tracks einem Motto treu - super Arbeit! Schade nur, dass "Humming The Lights" lediglich der iTunes-Version vorbehalten ist.
Alles in allem ein super Package für den Preis. Die Menge an Goodies können sich andere Artists gerne mal abschauen für den Preis, aber das geht eben nur, wenn man das, was man tut, auch gerne tut! Allerdings kostet die Box im Armada-Shop gleichmal über das Doppelte :)

5.0 von 5 Sternen Ein <3 für alle Fans!, 6. Mai 2013
Das neue Album ist etwas anders, vielleicht sogar etwas reifer aber weiterhin Trance/Armin.

Und für 18 € ein riesiger Haufen an Goodies, da können sich andere Künstler eine große Scheibe abschneiden :-)

Dieses Album kann von A-Z überzeugen, zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Echt Super!!, 4. Mai 2013
Ich finde das Album echt Super!! Meine Lieblings Lieder sind Intese, This is what it feels like und Beautiful life
Und 20€ für das Album, eine Fahne, Sticker und ein Autogramm sind echt der Hammer

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Intense