5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!
Also ich muss hier wirklich meine Euphorie loswerden.
1. Die schnellste Lieferung aller Zeiten! Vielen Dank!
2. Preis Leistung ist unschlagbar.
3. Auswahl der Chunks ist top!

Mir war anfangs etwas mulmig bei dieser Bestellung, weil ich ja nicht wusste, welche 25 Chunks mich dann erwarten.
Vor allem für so einen niedrigen Preis. Doch die...
Vor 4 Monaten von Mary veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok
Vor 3 Monaten von Meier2901 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 14000 Starterset Mix 25 Chunks 1,50 €/Stück (Schmuck)
Also ich muss hier wirklich meine Euphorie loswerden.
1. Die schnellste Lieferung aller Zeiten! Vielen Dank!
2. Preis Leistung ist unschlagbar.
3. Auswahl der Chunks ist top!

Vor allem für so einen niedrigen Preis. Doch die Angst war völlig unbegründet.
Qualitativ stehen die Buttons meinen teureren Chunks in nichts nach. Die Auswahl ist auch super. Von sämtlichen Farben und Designs ist etwas dabei.
Lediglich das Motiv mit dem Kreuz ist nichts für mich. Aber meine persönlichen Befindlichkeiten gegen kirchliche Symbole können bei der Wertung nicht berücksichtigt werden :-)
Klare Kaufempfehlung!
Am liebsten würde ich noch ein weiteres Set bestellen, habe jedoch die Befürchtung, dass ich dann einige Chunks in doppelter Ausführung habe...

5.0 von 5 Sternen gute Auswahl, 17. Dezember 2013
Die Chunks sind in der Auswahl sehr gut ausgesucht und passen von der Größe auf alle Druckknöpfe die im Handel sind

5.0 von 5 Sternen einfach super, 8. August 2014
superschnelle Lieferung ,Ware war bereits 3 Tage später bei mir zu Hause, Habe diese Teile das 2.Mal bestellt und wieder super, es sind zwar 10 gleiche Teile wie bei der ersten Bestellung dabei, was aber ok ist, da ich eh welche verschenken werde.
Diesmal war sogar ein Fuchsköpfchen dabei und natürlich die tolle Eule-eine andere wie bei bei der ersten Lieferung.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden! Auswahl trifft im Großen und Ganzen meinen Geschmack, was völlig in Ordnung ist. Charms passen sehr gut, sind nicht locker, auch bei Armbändern von Noosa. Gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl, 17. Juni 2014
Für mich war es wie Weihnachten, als ich das Paket mit den verschiedenen "Knöpfchen" öffnete.
Ich muss sagen, dass mir die Auswahl sehr gut gefällt; es waren mehrere bunte, aber auch schön schlichte Knöpfe dabei. Besonders die Eulen haben es mir angetan.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super!
Ich muss allerdings einen Stern in Abzug bringen, weil die Knöpfe für meinen Geschmack etwas schwer sind.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 8. Mai 2014
Wer die Chunks für einen Gürtel möchte, ist ganz gut bedient. Die Qualität ist durchaus in Ordnung, allerdings sind sich viele der Chunks doch ziemlich ähnlich und die Farbenvielfalt ist auch nicht gegeben . Die Chunks auf dem Foto habe sich so nicht wiedererkannt. Leider. Würde das Starterset nicht kaufen, wenn ich es offline vorher begutachtet hätte.

5.0 von 5 Sternen Gutes Starter Set, 2. Mai 2014
Chunks sind ein gutes Starterset. Mich hätte es gefreud wenn mehr farbig dabei gewesen wären. Nicht nur Glitzer Chunks. Aber für jeden Anlass was dabei

3.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 28. August 2014
1,50/Chunk ist echt i.O.
Im Set waren mir persönlich zuviele "bling bling"chunks, also teilweise zuuuuuu viel Strass drauf, aber da ja Gott sei Dank jeder Geschmack anders ist ... ;)
Alles in allem aber ein Top-Angebot.

4.0 von 5 Sternen reicht für den Anfang, 9. August 2013
Alles in allem eine gute Auswahl um mit den Druckknöpfen anzufagen. Hätte mir allerdings ein oder zwei in gelb dabei gewünscht.

14000 Starterset Mix 25 Chunks 1,50 €/Stück