4.0 von 5 Sternen gefällt
das Mädel was es ihren Freund schenken wollte ist mit der Qualität des leders und gravur super zufrieden. Versand ging auch flott, Kontakt für wunschgravur war nett, passt alles. mal sehen wie sich das material nach längerer Verwendung verändert.
Vor 13 Monaten von V. Sebastian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert
Vor 7 Monaten von Nicole veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gefällt, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: STYLEBOX24 ECHTLEDERARMBAND MIT WUNSCHGRAVUR SCHWARZ TOP GESCHENK LEDERARMBAND ARMBAND MIT GRAVUR NAMENSGRAVUR (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. März 2014
Das Armband war schnell da und wurde auch richtig graviert. Alles schön und gut, aber ich persönlich hätte mir gewünscht, das die Gravur etwas stärker gemacht wird, denn man sieht sie nur wenn man das Armband ins Licht hält.

4.0 von 5 Sternen Ist OK, 10. Juni 2013
Hatte mir das Armband ein wenig stabiler vorgestellt.
Aber es ist trotzdem sehr schön und alles so beschriftet wie ich es haben wollte.

5.0 von 5 Sternen Sehr toll, 7. August 2014
Ich habe das Armband bestellt und es war schnell da und sieht echt toll aus ! Und denn für das Geld. Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super gut :), 4. November 2013
also ich hab das armband für meine freundin gekauft, die bestellung selbst war super easy
die kontaktperson wegen der grevur wahr auch sehr freundlich,
und das packet kam nach 2 tagen da an einem tag jaah die gravur draufgemacht wurde :)
also top 5 von 5 sternen :)

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 10. Februar 2014
Hallo bin mit dem armband absolut nicht zu frieden verhandel auch gerade das armband wieder zurück zu schicken da die qualität echt mies ist sieht schon aus als ob es schon getragen wurde viele druckstellen und zusätzlich haben die noch den namen falsch geschrieben und unfreundlich waren die auch. Ich sage nur gibt etwas mehr geld aus und dies wäre besser denn das werde ich nun auch tun

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 2. September 2013
Schönes Armband, guter Preis -
die Bearbeitung erfolgte schnell und reibungslos,
alles top, sehr empfehlenswert - gerne wieder,
vielen Dank