holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. August 2013
das Mädel was es ihren Freund schenken wollte ist mit der Qualität des leders und gravur super zufrieden. Versand ging auch flott, Kontakt für wunschgravur war nett, passt alles. mal sehen wie sich das material nach längerer Verwendung verändert.
am 21. Mai 2016
Einzigartig
war ein super geschenk mit persönlicher und individueller Garvur
Sieht nach längerer Zeit und täglichem tragen immer noch super aus
am 10. Juni 2013
Hatte mir das Armband ein wenig stabiler vorgestellt.
Aber es ist trotzdem sehr schön und alles so beschriftet wie ich es haben wollte.
am 7. August 2014
Ich habe das Armband bestellt und es war schnell da und sieht echt toll aus ! Und denn für das Geld. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 11. November 2014
Alles soweit super verlaufen kann nicht wirklich klagen warte nur noch auf mein Armband habe auch eine sofortige Antwort bekommen :)
am 30. Januar 2015
Für den Preis ist das Armband wirklich in Ordnung. Das Leder ist relativ dünn aber dennoch robust. Die schnalle funktioniert super, hakt nicht und fällt auch nicht auseinander, das hochwertigste ist es aber nicht. Das Metallstück mit der Gravur ist beweglich, was ich sehr gut finde, aber auch dort merkt man die günstige Qualität. Die Gravur ist echt sehr schön in einer guten Größe und lesbar. Das Produkt ist für seinen Preis wirklich super natürlich merkt man die mindere Qualität aber deshalb ist es ja auch günstig :)
am 14. Dezember 2014
Also es handelt sich um ein echtes Lederarmband. Das Band und die Schnalle sind gut verarbeitet und die Gravur ist sehr schön und ordentlich gemacht. Ich habe das Armband für einen Jungen von fast 13 Jahren bestellt und denke er wird viel Spaß daran haben. Es ist nicht sehr dick, hätte gedacht es würde die Stärke eines Gürtels haben, dem ist nicht so!
Aber ich kann es weiter empfehlen, es ist ein schönes Schmuckstück!!
am 30. August 2015
Ich muss meine vorherige Rezension zu diesem Artikel zurücknehmen, da die Bewertung unter falschen Voraussetzungen entstand. Tolles Armband - super Preisleistungsverhältnis, hat wirklich 5 Sterne verdient, Sehr gute Verarbeitung und es sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild. Das mit der Gravur hat sehr gut geklappt. Ich werde wieder bei StyleBox24 kaufen.
am 6. Februar 2015
tolles geschenk für den liebsten. nach lanem überlegen, was schenkt man dem mann, hab ich mir für dieses armband entschieden. inklusive gravur, klasse. schnelle lieferung, und ich war begeistert. er trägt es gern und es sieht nicht und aufdringlich aus sondern eher schlicht.
am 4. November 2013
also ich hab das armband für meine freundin gekauft, die bestellung selbst war super easy
die kontaktperson wegen der grevur wahr auch sehr freundlich,
und das packet kam nach 2 tagen da an einem tag jaah die gravur draufgemacht wurde :)
also top 5 von 5 sternen :)

1 beantwortete Frage anzeigen