5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung
schaut gut aus und ist handlich große passt , ich verwende ihn als Schlüsselanhänger.
dreh Mechanismus auch nach 3 Monaten noch tadellos.
gutes Preis Leistungsverhälnis.
Vor 2 Monaten von ALL veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Falsche Kategorie
Ich hab den Filter auf Sport und Freizeit, und dann auf klettern gestellt und das Teil kommt trotzdem. Ich bitte darum dass das korrigiert wird.
Vor 4 Monaten von Raddy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Elliot St Mini 8 Schraub Materialkarabiner mit Keylock (Misc.)
dreh Mechanismus auch nach 3 Monaten noch tadellos.
gutes Preis Leistungsverhälnis.

5.0 von 5 Sternen Karabiner, 15. Mai 2014
Ich wollte schon lange mal einige schicke Karabiner für meine Schlüsselbünde haben und habe verschiedene bestellt. Dieser hier erfüllt unauffällig seinen Dienst und erfreut mich bei jedem in die Hand nehmen aufs Neue.

5.0 von 5 Sternen Elliot St Mini 8 Schraub Materialkarabiner mit Keylock, 29. Juni 2014
Sehr Toller karabiner. . . . . 5 STERNE und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!. . . . .

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Juni 2014
Ist eine hohe Qualität gut zu bedienen immer eisetzbar erfüllt alle Ansprüche hat eine Perfekte Verarbeitung die Mich sehr Überrascht hatte

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 18. Juni 2014
Der Karabiner ist leicht und praktisch, ich benutze ihn als Schlüsselbund. Der Drehverschluss lässt sich gut öffnen und schließen und hält geschlossen sicher und gut.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. April 2014
Prima Teil für meinen Schlüsselbund.
Macht was es soll und sieht gut aus. Praktisch ist die Keylock-Funktion mit der Schraubhülse.

4.0 von 5 Sternen Super als Schlüsselanhänger nutzbar, 17. April 2014
Klein, leicht, sicher abschließend und schönes Material sowie Farbe.
Was allerdings das Design etwas stört, ist die aufgebrachte Schrift, die quer über eine ganze "Seite" läuft.

5.0 von 5 Sternen Karabiner, 31. Januar 2014
Tolles teil, ich habe es mir als Schlüsselanhänger und Sammler gekauft, erfüllt seinen Zweck und funktioniert auch nach längerer Zeit noch tadellos...das Material wirkt nicht billig, mehr Mittelklassig aber voll ok für den Preis

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Karabiner!, 12. Dezember 2013
Benutze den Karabiner als Schlüsselanhänger. Er ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht. der Lack ist sehr schön und blättert nicht ab. Würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hält, 16. April 2014
warum muss man 20 Wörter schreiben, um dem Produkt eine Bewertung geben zu dürfen. Die Sterne sprechen doch für sich.

Naja: Haken tut was er soll, hält sehr gut, Drehverschluß geht sehr leicht und hält dennoch, wenn er es eben soll.

Kaufempfehlung!