5.0 von 5 Sternen Sebson E14 3W LED Kerzenbirne
Wenn man die Ratio Stromverbrauch zu Lichtleistung sieht, muss man sich fragen, warum man noch eine konventionelle Birne oder Röhre in seinem Haus betreibt. Da gibt es eigentlich nur 3 Gründe:
- für die betreffende Fassung wird noch kein LED Leuchtmittel angeboten
- für Innenbeleuchtung wird kein entsprechender LichtßFarbton (z.B...
Vor 11 Monaten von man X veröffentlicht

Ich habe drei Stück LED Lampen für meine Badezimmerbeleuchtung gekauft, dort ersetzen sie normale 40W Birnen.
Es ist natürlich dunkler aber absolut ausreichend gut beleuchtet.

Da ich keinen Herstellerangaben traue und das wohl zurecht habe ich auch dieses Produkt gemessen.
Die Herstellerangabe wurde um 100 Prozent überschritten, 6...
Vor 2 Monaten von Deestset veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sebson E14 3W LED Kerzenbirne, 3. Oktober 2013
- für die betreffende Fassung wird noch kein LED Leuchtmittel angeboten
- für Innenbeleuchtung wird kein entsprechender LichtßFarbton (z.B. "warm") angeboten
- oder es gibt nur chinesische Billigprodukte mit sehr kurzer Lebensdauer.
Nun Ich habe nach einigen Recherchen das Fabrikat SEBSON das erste Mal probiert und bin sehr zufrieden. Das Licht war als warm-weiß beschrieben und ich empfinde es als sehr angenehm. Die Lichtabstrahlung ist sehr gleichmäßig. Diese Birne ist von Sebson als Äquivalent zu einer 25W Birne beschrieben. Ich hatte in der Lampe bisher die gleiche Anzahl 40 W Birnen. Das LED Äquivalent dazu wurde jedoch nicht angeboten. Trotzdem empfinde ich die Lichtleistung als ziemlich gleichwertig.
Wenn nun diese LED-Birnen (anders als die sogenannten Energiesparbirnen) auch noch lange halten, bin ich 100% zufrieden, was bei heutigen Produkten nicht so oft vorkommt.

5.0 von 5 Sternen Sebson LED, 12. Januar 2014
Ich habe mir diese LED Leuchtmittel als Ersatz für meine 9 Watt Energiesparlampen bestellt. Erst eine zum Testen über Amazon und dann den Rest (60 Stück) direkt bei Sebson. Das Licht ist weisser als vorher was mir persönlich aber sehr gut gefällt. Von der Helligkeit her sind diese mindestens genauso hell wie die Energiesparlampen. Im Wohnzimmer (ca. 35qm) habe ich 2 Deckenleuchten mit je 6 Leuchtmitteln. Die 3Watt Version ist mehr als ausreichend. Alles wird gleichmäßig ausgeleuchtet. Auch habe ich bei allen 60 Lampen bisher keine Helligkeits- oder Farbunterschiede feststellen können. Bisher erfüllen die Lampen meine Erwartungen voll. Der Langzeittest muss nun zeigen wie lang sie halten.

2.0 von 5 Sternen Verbraucht 6 Watt nicht 3 Watt wie angegeben!!! Lichtstärke entspricht etwa der 25W Angabe., 3. Juli 2014
Es ist natürlich dunkler aber absolut ausreichend gut beleuchtet.

Die Herstellerangabe wurde um 100 Prozent überschritten, 6 Watt Verbrauch anstatt 3 Watt.
Die supjektive Lichtstärke entspricht etwa einer herkömmlichen 25 Watt Glühbirne, die Lichtfarbe welche mit 3000 Kelvin angegeben ist trifft subjektiv auch zu.

Das wars erst mal, mal schaun wie lange diese Lampen halten, mehr als zwei Sterne sind vorerst nicht drinnen da die Herstellerangabe einfach nicht zutrifft!

PS:
Eine OSRAM E27 LED Birne mit 800lm Angabe mit 10 Watt verbraucht 11 Watt.
Eine IKEA E27 LED Lampe mit ca. 1400lm mit 20W Angabe verbraucht 15 Watt.
(EDIT:, es handelte sich hierbei um eine IKEA E27 Energiesparlampe mit 1200lm, keine LED!)

5.0 von 5 Sternen Sebson E14 SMD LED Kerze 3W Warm-Weiß super !, 18. Oktober 2013
Die Lampen ersetzen bei 3 Watt meiner Meinung tatsächlich eine 25 Watt Lampe herkömmlicher Art.
Auch den Farbton warm-Weiss kann ich nur bestätigen. Sehr zu empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen kerzenlampen, 9. Juli 2013
Die Kerzenlampen haben ein sehr warmes Licht und sind ideal für Kronenleuchter geeignet
Der Preis ist sehr gut und angemessen.

5.0 von 5 Sternen 1A - Volle Kaufempfehlung, 24. Januar 2014
Ich habe mir 3 LED Kerzen 3W für meine Flur Lampe bestellt.
Vorher hatte ich 3 x 25 Watt Glühbirnen eingebaut.
Die 3 LED Kerzen Lampen erleuchten den Flur in etwa genauso hell wie die Glühbirnen vorher. Das bedeutet jede Lampe ersetzt wirklich genau 25 Watt. Wenn man ganz genau hin schaut könnte man vielleicht sogar sagen, dass es minimal heller ist.

Das Licht empfinde ich als angenehm. Zwar nicht richtig warm aber auch nicht kalt. Ich würde sie irgendwo in der Mitte beider Zustände einschätzen.

5.0 von 5 Sternen Geniales Licht und 0 Ausfälle, 4. Januar 2014
Ich habe die Lichter von SEBSON in fast allen Sockeln bei mir im Einsatz und bis jetzt trotz teilweise Dauerlichts keinen Ausfall zu verzeichnen! Der Umstieg auf LED hat sich bei mir voll gelohnt. Das Licht ist wirklich angenehm hell. Ich habe lange danach suchen müssen und viele Lampen von anderen Herstellern getestet! Diese hier kann ich nur jeden empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 1. Dezember 2013
Super Einkauf
Die Lmpenkerzen 3W SMD LED sind super. Das Licht ist sofort da, sehr hell und nicht störend.Einfach Klasse!

4.0 von 5 Sternen Aufpassen auf den Aussendurchmesser!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SEBSON 10er Pack E14 LED Lampe Kerze 3W 250lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel -160° Abstrahlwinkel] (Housewares)
Die Lampen als solches sind OK aber der Aussendurchmesser ist etwas grösser als bei normalen Kerzenlampen. Kann bei enganliegenden Gläsern zu Probleme führen

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 3. November 2013
Bin von der Leuchtkraft und dem Licht begeistert, auch der Energieverbrauch ist für mich super, würde sie wieder kaufen und weiterempfehlen.