5.0 von 5 Sternen gute idee
gute idee! manchmal fehlen ein nur wenige points für ein spiel o. sonstiges und für 5€ ist das ein gutes preis-leistungsverhältniss
Vor 18 Monaten von Ronny Römhild veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was soll das
Hab mir 400 Points gekauft, damit ich "schnell" was kaufen kann was im angebot war. Doch das Resultat ist dass das Angebot nun Vorüber ist und ich mehr als 4 h warten durfte bis der Code dann och mal ankam. Mein Tipp: Wer zu einem Laden gehen kann sollte sich Points im Laden kaufen
Vor 14 Monaten von Henry Späth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gute idee, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 400 Microsoft Points [Online Code] (Software Download)

5.0 von 5 Sternen Super und Schnell, 29. Dezember 2013
Ich schreibe jetzt nicht mehr viel zum Produkt, da ich ähnliche Rezensionen bereits für Xbox Live Guthaben und Xbox Live Points 1200 Points geschrieben habe. Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen, da diese Art vom Kauf (Download Code) einfach super einfach und super schnell ist.

1.0 von 5 Sternen Was soll das, 4. September 2013

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 19. Dezember 2013
Völlig Problemlos. Wie immer. Absolute Kaufempfehlung.13 Wörter verbleiben erforderlich. Bla bla bla bla.bla bla blabla bla blabla bla blabla bla bla

5.0 von 5 Sternen für meinen sohn, 7. November 2013
mein sohn ist begeistert davon den schließlich gibt es die points in verschiedenen varianten und immer wieder gern diese bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 4. November 2013
Ich finde es sehr gut, dass Amazon.de die Microsoft Points als Online-Code anbietet.
Man muss nach der Bestellung nur noch den erhaltenen Code via Mail öffnen, oder kann ihn auch direkt vom Computerbildschirm aus in die XBOX 360 eingeben, und hat dadurch auch keine Versandkosten.

Sehr cool!!

5.0 von 5 Sternen xbox live 400 microsoft poins, 23. Oktober 2013
ich habe mir die fehlenden 400 microsoft points gekauft und sie benutzt , das preisleistungsverhältnis stimmt und der online code war online sofort verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr easy, 6. Oktober 2013
Gekauft und den Code SOFORT erhalten. Wesentlich Praktischer als in den laden zu rennen.
Vor allem sehr gut wenn man noch einen restbetrag auf der xbox hat und noch ein bisschen fehlt um sich ein Produkt zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen gut für zocker, 26. September 2013
Nico Philipowski (Rödental, Bayern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
habe mir hier diese microsoftpunkte gehlt, da ich nicht jedes mal in den laden rennen will wenns mal eilt um mir die points zu holen. kaufen und code eingeben -> super einfach :)

5.0 von 5 Sternen Klappt einwandfrei, 25. September 2013
Wie schon oben beschrieben, ist alles gut und vor allen Dingen schnell gelaufen. Außerdem dem erhöhtem Preis gibt es nicht's zu meckern.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›