5.0 von 5 Sternen Top, 9. April 2014
Sehr schönes Design und perfekter Schnitt. Hat meine Erwartungen deutlich übertroffen habe mir gleich sofort noch eins bestellt. Für den Preis lohnt es sich wahrlich

5.0 von 5 Sternen Superschöne Shirts, 9. Mai 2014
Ich kaufe immer mal wieder Sachen der Marke G-Star. Sie ist zwar nicht immer erschwinglich, aber man bekommt gute Qualität für den Preis.

Und da ich es klamottentechnisch ohnehin eher schlicht, wenn auch edel mag, sind die Basics von G-Star auf jedenfall die richtige Wahl! Sie liegen schön am Körper an und betonen was man hat. Der Stoff ist schön und angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung und gefällt mir persönlich sehr.

Über die Langlebigkeit kann ich bislang noch nichts schreiben (werde daher die Rezi eventuell noch mal in ein paar Wochen abändern). Aber ich hatte davor schon einige Shirts der Marke- und diese haben sich relativ lange gut gehalten.

Fazit:

Super Basic-Shirts! Toller Schnitt, super Qualität und schaut einfach nur super aus! Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Gute Ware-top Preis, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren T-Shirt 2 Er Pack Base 2-Pack (Textilien)
Hallo Leute! Ein gutes T-Shirt! Der Stoff ist recht knitter frei und elastisch. Da ich schon ähnliche Shirts von G-Star habe, kann ich dieses nur empfehlen. Vor allem ist es recht dick und schwer, sollte ein Hinweis auf die Qualität sein. Ich trage es gerne. An den Armen ist und bleibt es schön enganliegend. Wenn man bedenkt, 2 Shirts für diesen Preis....immer wieder!
Beste Grüße Luxi