holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 42 EU|Farbe: Braun (braun 600)|Ändern
Preis:79,95 €+ 3,79 € Versandkosten

am 6. November 2015
Ich habe den Schuh bestellt, um ihn auf der Arbeit zu tragen (Bürojob - 8h täglich sitzen mit ab und zu mal Kaffee holen). Anfangs war ich begeistert - der Schuh sieht gut aus, hielt warm und war zudem auch bequem. Nach dem der Schuh allerdings ein halbes Jahr getragen wurde (5 Tage die Woche) fingen die ersten Probleme an. Der Fuß ist wenig belüftet im Schuh. Dies viel mir zwar schon früh auf, allerdings habe ich mir dabei nie etwas gedacht. Doch irgendwann fing das ganze an zu muffeln. Ich dachte Anfangs, dass es an meinen Füßen liegt. Doch schnell konnte ich herausfinden, dass dieses Problem nur in diesen Schuhen auftritt. Das Innenmaterial: Kunstfell kann nicht herausgenommen werden, da es auf dem Fußboden/Sohle festgeklebt ist. Nun ist der Schuh für mich nicht mehr tragbar, da er einfach nur muffelt sobald ich ihn länger als 30Min trage.
Anmerkung: Ich hatte zuvor noch nie Probleme mit Fußpilz, starker Schweißbildung am Fuß o.ä.!
Ich habe von dem Schuh auch eine gewissen Qualität erwartet, die meines Erachtens nicht eingehalten wurde. Das Aufgeklebte Innenfutter auf der Sohle verschiebt sich mit der Zeit.
Für mich ist das ein kurzweiliger Schuh mit minderwertiger Qualiät (anders als erwartet von Bugatti).
am 6. März 2015
Die Schuhe waren toll: Schick, warm, robust ' allerdings nicht sehr lange. Nach einem Monat rissen die Schnürsenkel, nach drei waren die Ösen eingerissen, so dass sich der Schuh nicht mehr binden lässt. Schade, jetzt wandert das teure und schicke stück nach nur 3 Monaten in die Tonne...
review image review image
am 15. Juli 2015
Wer bei Markenschuhe an Qualität denkt ist bei Bugatti falsch. Der Preis entspricht zwar einem Markenschuh doch leider bieten die hier verwendeten Materialien nicht die Gewünschte Qualität. Das Leder war bei mir leider relative schnell durch. Die Naht löste sich vom Schuh und die Schnürsenkel rissen. So dass man den Schuh höchstens für einen Winter gebrauchen kann.
am 6. November 2015
Der Schuh sitzt gut am Fuss , sieht gut aus aber verbreitet einen unangenehmen Gummigeruch im ganzen Haus.
Auch noch nach einer Woche in Gebrauch und Lagerung an der frischen Luft.Das ist nicht so doll !
am 20. November 2013
Der Stiefel ist innen sehr schön warm gefüttert, was für den Winter von Vorteil ist. Allerdings ist das Außenmaterial sehr empfindlich in Bezug auf Salz usw.
am 14. Oktober 2015
Auch hier:
Wie immer bisher bei Bugatti, bin ich sehr zufrieden. Die Schuhe sind wie immer sehr wertig gearbeitet und sehen gut aus.

Das Leder ist empfindlich, aber das sollte man vorher wissen. Es bedarf also ein wenig Pflege.

Die Schuhe tragen sich sehr angenehm, kein Drücken, Ziehen, Klemmen. Und sie sind sehr atmungsaktiv.

Wer Wert auf Qualität und Stil legt kann hier getrost zuschlagen.

Ich habe bisher einige Schuhe von Bugatti erworben und kann mich über kein Paar beschweren.
am 29. Dezember 2015
Die Schuhe trage ich nun schon länger. Sie waren warm und bequem, allerdings hat sich im rechten Schuh das Innenfutter verschoben. Daher ist richtig bequem jetzt eher nur noch der linke. Als die Schnürsenkel dann gerissen sind, habe ich mich direkt mit Bugatti in Verbindung gesetzt und nachgefragt, wo Originale zu bekommen sind. Ich wurde an den Fachhandel verwiesen. Der hat allerdings nur Schuhe im Verkauf, keine passenden Schnürsenkel als Ersatz. Auf den Hinweis an Bugatti, daß diese Antwort unbefriedigend ist, wurde von Bugatti nicht mehr geantwortet. Es kann doch nicht sein, daß Bugatti die Schuhe zu tausenden liefern läßt, aber vom produzierenden Hersteller im Ausland (nach eigenen Angaben werden diesen hauptsächlich in China produziert) keine passenden Schnürsenkel als Ersatz für seine Fachhändler mitliefern läßt! Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Bugatti, aber das ist absolut unbefriedigend und sollte sehr schnell abgestellt werden.
Ergänzung: War vorhin bei Deichmann, die haben einen Schnürsenkel in blau, rund 90cm, der ganz gut zum Schuh paßt für € 1,95
review image
am 14. Februar 2014
Ein toller Schuh, fällt normal aus in der Grösse, warm gefüttert.
Dunkleres grau,schöner Kontrast der Sohle und der Schnürsenkel.
Ideale Schafthöhe, gut profilierte Sohle.
am 16. März 2015
Schlechte Qualität. Risse entstehen am Schuh nach nicht einmal 3 Monate tragen. Rückgabe geht leider nicht mehr. In einem Laden wurde ich mich beschweren. Schrott!!!
am 29. Dezember 2015
Nachtrag: Mein Sohn trägt den Schuh jetzt seit Dezember und ist super zufrieden. Ursprünglich war er für die Arbeit gedacht, da er aber so lässig und bequem ist, trägt er ihn auch in der Freizeit. Super Schuh. Sieht auch immer noch top aus...

Habe ihn für meinen erwachsenen Sohn bestellt und er passt perfekt. Bis jetzt (er trägt ihn seit ungefähr 4 Wochen) alles prima. Sieht aus wie auf dem Foto. Bugatti wie immer top.

59,47 €-69,95 €