Hallo!
Die Schuhe wurde mir innerhalb von zwei Tagen geliefert.
Vor 9 Monaten von gitano veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Braun Grau Schwäche in der Fertigungsabteilung?
Schuh ist im Großen und ganzen sehr gut. Lieferung recht fix, was die Farben angeht - naja er ist braun!!! Nicht grau! Aber egal, passt eben zu meinem Kurzmantel.
Ansonsten sehr guter Schuh.
Vor 7 Monaten von Thomas Berrens veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen chic, schmal, dunkler - gut gepolstert am Hinterschaft, größer bestellen daß er paßt, 7. November 2013
Hallo!
Die Schuhe wurde mir innerhalb von zwei Tagen geliefert.
Real sind sie deutlich dunkler als auf der Abbildung, etwa mittelbraun. Wegen den bereits kritischen Postings zur Größenabweichung habe ich die Schuhe eine Größe größer bestellt, als ich normalerweise trage - und dieser Entschluß war gut! Die Schuhe passen nun genau.
Neben dem schönen Design sind auch die gepolsterten Textilkappen hinten, an der Achillessehne, und im gesamten oberen/hinteren Bereichher vorzuheben. Wäre hier steifes Leder, würden es enorm an der Ferse /Sehne reiben.

Die Schuhe fallen modisch schmal aus und sind daher eher nicht geeignet für Herren mit breiteren Füßen. Auch der Schafteinstieg ist ebenfalls etwas enger als bei bequemen Schuhen.
Nach den ersten Schritten hatte ich ein gutes Tragegefühl. Die Sohle rollte beim Laufen gut ab.
Die Schuhe sind innen mit einem dunkelblau / grau kariertem Textil ausgefüttert. Es passt optisch gut zum braun des Leders und zu den blauen Bindern.
Der Schuh eignet sich mit dem Textilfutter gut für die Übergangszeiten im Herbst und Winter/Frühling. Für den Sommer wäre er wahrscheinlich zu warm.
Das Schuhpaar, welches ich bekommen habe, wirkt ordentlich verarbeitet (Nähte, Lederschnitte, Sohlen-Schaft-Ansatz, Ösen etc.).
Es gibt an einigen Stellen sehr kleine Unregelmäßigkeiten in der Lederfärbung und in der Ledermaserung...aber dies sind schon fast penibel herausgepickte Schönheitsmängel.

Für rund 70 € inkl. Versand sind diese Schuhe gegenüber anderen Modellen wirklich zu empfehlen.
Einen Stern Abzug wegen verfälschter Farbdarstellung und nicht erwähnten Größenabweichungen. Soetwas sollten Anbieter der Fairness halber erwähnen...kein KANN sondern ein MUSS.

In der Hoffnung etwas geholfen zu haben
gitano

5.0 von 5 Sternen 1000 % Kaufempfehlung!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D803183 Herren Desert Boots (Schuhe)
Wahrscheinlich das schönste paar Schuhe das ich jemals besaß. Tolle Mischung aus Leder und Synthetikstoffen - Stil trifft Funktion...Überlege mir noch ein zweites Paar zu bestellen. Unbedingt zugreifen, bei diesen Schuhen macht man definitiv nichts falsch!

PS: Die Schuhe fallen ganz normal (Bugatti Standardgrößen) aus. Wenn man also eine 41 trägt, sollte man diese auch bestellen und sich nicht darüber beschweren, dass Größe 40 nicht passt!

5.0 von 5 Sternen Super schön!!!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D803183 Herren Desert Boots (Schuhe)
Verdammt schöne Schuhe!! Sehr empfehlenswert! Gehört mit zu den schönsten Schuhen, die ich gekauft habe... Empfehle aber lieber eine Nummer größer beim Kauf

4.0 von 5 Sternen Bugatti D803183 Herren Desert Boots, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D803183 Herren Desert Boots (Schuhe)
Modellen wirklich zu empfehlen.Sitzt super gut und läuft sich hervorragend
Sehr empfehlenswert ! Man ist damit in Freizeit gut angezogen

5.0 von 5 Sternen I LOVE IT !!!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D803183 Herren Desert Boots (Schuhe)
Sitzt super gut und läuft sich hervorragend!!!
Für den Preis ein echt toller Schuh, der sehr gut verarbeitet ist und super aussieht!!!

3.0 von 5 Sternen Braun Grau Schwäche in der Fertigungsabteilung?, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D803183 Herren Desert Boots (Schuhe)
Ansonsten sehr guter Schuh.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D803183 Herren Desert Boots (Schuhe)
Hallo, die Schuhe sind sehr hochwertig. Da ich Einlagen trage, waren die Hinweise; besser eine Nummer größer kaufen, sehr hilfreich.
Ich hatte die Schuhe am Freitag gekauft und sie wurden bereits am Samstag um 10:00 Uhr geliefert!

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D803183 Herren Desert Boots (Schuhe)
Leder ist ganz gut, aber nicht top. Der Schuh fällt klein & eng aus, falls jemand an der Grenze zw. 2 Größen ist, eher die größere nehmen....

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D803183 Herren Desert Boots (Schuhe)
habe die schuhe dank aktionsgutschein und kurzzeitigem preisfall für 50€ erstanden und bereue den kauf nach bisher einem Monat nicht...
Qualität ist in Ordnung, für 80€ hätte ich sie mir aber nicht geholt... bequem sind die schuhe allemal... in der beschreibung steht dunkel grau, was wie im bild schon zu sehen ist, tatsächlich auch fast als schwarz bezeichnet werden könnte...
optisch treffen sie auf jeden fall meinen geschmack

5.0 von 5 Sternen Immer wieder TOP!!!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D803183 Herren Desert Boots (Schuhe)
Sehr schönes und intelligentes Design!!! Lassen sich auch sehr angenehm tragen! Rutschfeste Gummisohle! Von der Größe her, genau gepasst!! Geeignet für die Übergangszeiten.