5.0 von 5 Sternen Coole Sweatshirt-Jacke
Ich habe die "Champion Herren Kapuzenjacke Hooded Full Zip Sweatshirt" nicht bei Amazon gekauft, sondern zufällig bei einem bekannten Großhandelsunternehmen als echtes Schnäppchen bekommen (ungefähr 1/2 Preis) und bin begeistert.

Vor 12 Monaten von Tom veröffentlicht

Vor 13 Monaten von Anonymous veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Champion Herren Kapuzenjacke, Farbe blue-melange & antracite-melange, Größe M & L, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Champion Herren Kapuzenjacke Hooded Full Zip Sweatshirt (Sports Apparel)
Habe mir die Zip-Kapuzenjacken aufgrund der sehr ansprechenden Illustrationsbilder gekauft, direkt in 2 Farben und 2 Größen. Die Artikel waren in der Größe M sowie in L zu kurz für mich (1,86m), in der Größe L zudem noch viel zu breit geschnitten. Das wäre jedoch keine Begründung für eine so schlechte Bewertung. Diese ist begründet durch die wirklich mangelhaften Reißverschlüsse der Jacken, die eine ließ sich überhaupt nicht öffnen zur Anprobe. Beim Preis von 70€ kann man schon etwas mehr erwarten, vor allem von einer Marke wie Champion. Vom Aussehen finde ich sie nach wie vor schön, aber in Punkto Funktionalität/Passform/Preis-Leistungsverhältnis ein deutliches Minus.

+ schönes Design

- sehr dünner Stoff
- sehr schlechte Passform (zu breit und zu kurz geschnitten)
- Reißverschluss klemmt und wirkt extrem billig

5.0 von 5 Sternen Coole Sweatshirt-Jacke, 7. Dezember 2013

Es stimmt zwar, dass mehrere der Sweatshirt-Jacken am Verkaufsstand ein Problem mit dem Reißverschluss hatten, wie es ein anderer Rezensent beschreibt. Manche waren sehr "hakelig" und ließen sich nur mühsam schließen. Bei meinen Jacken (ich habe gleich zwei gekauft) funktioniert der Reißverschluss aber tadellos.

Das Design ist einfach nur klassisch "American Style" wie eine Levi's 501, das Material wertig, die Verarbeitung und die Paßform perfekt. Die Innenseite ist schön flauschig. Sehr bequem.

Ich werde das Teil garantiert sehr oft tragen.