Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Mai 2014
Das ist richtig gute Qualität. Die Hose ist eng geschnitten, das wäre das Einzige, was man bemängeln könnte, Innen sehr kuschelig, sieht gut aus, die Farbe geht eher ins blau, was mich aber nicht stört. Ich kann diesen Trainingsanzug nur empfehlen, so wie alle Champion-Bekleidung.
am 4. Dezember 2013
Der Schnitt ist sehr schmal, aber ok. Der Stoff ist innen schön angerauht, daher ist alles warm und kuschelig. Arme und Beine sind schmal geschnitten, gut waschbar.
am 26. März 2014
Habe den Trainingsanzug für meine Tochter gekauft und er paßt in 38 wie erwartet. Gute Qualität , neutrale Farbe und pflegeleicht.
am 28. April 2014
Gute Qualität, gutes Design und schöne Farbe. Für diesen Preis bekommen Sie ein gutes Produkt. Meine Frau ist sehr zufrieden.