Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Februar 2014
wie alle CDs aus der Feiert Jesus-Reihe absolut super,tolle neue Anbetungslieder in Popqualiät.Wer dachte,Anbetungsmusik muss langweilig sein,wird eines besseren belehrt.und mit den Liederbüchern zu den CDs kann man die Songs auch noch spielen und mitsingen
am 8. Dezember 2013
Sehr schöne Lieder auf der CD die wunderbar zu hören ist, gut arrangiert und auch schön zu verschenken. Weiter so.
am 20. Juni 2016
Die Reihe ist ein Klassiker. Auch diese Ausgabe ist wieder sehr gelungen. Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen.
am 6. Februar 2014
sehr schöne Lieder, wunderbar zu hören, großartige Arbeit, die das Team. . . . . . . . . .
am 8. April 2014
Wer Lopreismusik mag, bei dem darf die MP3 Version auf dem Handy nicht fehlen. Oder als CD Version immer ein guter Stimmungsmacher ! Also absolute Kaufempfehlung!!!
Oder direkt zum Konzert nach Heidelberg kommen: Heidelpraise.de
Viel Freude beim Anhören!
am 9. November 2014
Für meinen Geschmack hat sich die Feiert Jesus Reihe in den letzten 2 Jahren musikalisch stark verbessert. Gerade um Lieder kennenzulernen aber auch um die Musik einfach wirken zu lassen und abzuschalten, sehr zu empfehlen.
am 20. Oktober 2014
Man denkt vielleicht, schon wieder eine neue Feiert Jesus! Braucht man die wohl noch? Diese hier auf jeden Fall, sie ist absolut klasse, die Solostimmen, die Arrangements und die Texte sowieso. Nur zu empfehlen !
am 26. April 2014
Ich finde diese CD wirklich klasse! Allerdings hätte ich mir peppige Lieder erhofft, trotzdem eine gute CD mit schönen Liedern
am 4. Oktober 2013
Selten haben mich Lieder von Feiert Jesus so stark bewegt wie diese hier! Bewegend. Ansprechend. Echt. Kraftvoll.
Besonders "Ich folge dir" hat sich tief in meine Seele gebrannt und ich musste vieles in meinem Leben überdenken. Dieses Lied hat mich extrem aufgewühlt - im positiven Sinne.

Bei "Deine Liebe bleibt" war ich zunächst skeptisch, da ich nur die englische, sehr großartige Fassung kenne. Doch die deutsche Variante ist auch sehr gelungen. Nur wird der Satz im englischen "You make all things work together for my good" im deutschen nur 'simpel' mit "Alles was du für mich tust ist gut" übersetzt. Das ist eine starke Aussage, klar, aber das englische würde ich frei so übersetzen: "Du machst alle Dinge so, dass sie für mich gut sind". Da kommt noch eher rüber, dass selbst die scheinbar schlechten Erlebnisse zu unserem Besten dienen und Gott es gut macht/meint.

Fazit: Umwerfende Musik!
am 19. November 2014
1 Tag früher angekommen als erwartet - sehr gut.

Sehr schöne Lieder (hatte auch FJ 20 bestellt - aber 19 gefällt mir eher). Sehr zu empfehlen.